*elli*
Profi Knochen
Ich hab mir den Thread ---->Golden Retriever Welpen durchgelesen
Jetzt hab ich mir überlegt, was würde ich machen wenn durch einen wirklichen unglücklichen Zufall es passiert, das sie trächtig wird.
Soll ich sie dann einfach kastrieren und somit das Problem lösen oder soll ich die Welpen, die sich ja schon entwickeln leben lassen.
Ich finde, dass ist irgendwie so ähnlich wie bei Kinder.+
Ab wann beginnt das Leben; erst wenn man die Welpen erkennen kann oder wenn sie noch ein kleiner Haufen von Zellen sind?!
Sollte nicht jedes Lebewesen ein Recht auf Leben bekommen?!
Meine Maus ist schon 8 Monate alt, war aber noch nie läufig!
Ich möchte nie solch eine Entscheidung fällen!! Das heißt natürlich gut aufpassen!! Gott sei Dank nur ein Mal, denn dann wird sie kastriert!!!
Mich würde aufjedenfall eure Meinung bzw. Stellungnahme dazu interessieren!
lg (eine nachdenkliche) elli
Jetzt hab ich mir überlegt, was würde ich machen wenn durch einen wirklichen unglücklichen Zufall es passiert, das sie trächtig wird.
Soll ich sie dann einfach kastrieren und somit das Problem lösen oder soll ich die Welpen, die sich ja schon entwickeln leben lassen.
Ich finde, dass ist irgendwie so ähnlich wie bei Kinder.+
Ab wann beginnt das Leben; erst wenn man die Welpen erkennen kann oder wenn sie noch ein kleiner Haufen von Zellen sind?!
Sollte nicht jedes Lebewesen ein Recht auf Leben bekommen?!
Meine Maus ist schon 8 Monate alt, war aber noch nie läufig!
Ich möchte nie solch eine Entscheidung fällen!! Das heißt natürlich gut aufpassen!! Gott sei Dank nur ein Mal, denn dann wird sie kastriert!!!
Mich würde aufjedenfall eure Meinung bzw. Stellungnahme dazu interessieren!
lg (eine nachdenkliche) elli