Absolute No - no´s

Find ich nicht, weil jeder fühlt sich anders wohl. Und wenn sich stärkere Frauen glücklich fühlen, dann ist das doch schön. Sollen die ständig umglücklich rumlaufen? :confused:

Das war ein kleiner Seitenhieb auf deine Antwort bzgl. "dünner Frauen" ;)
(weil ja meist auf zu dünne Frauen verbal hingeschlagen wird, während die "dicken" ja es eh nicht anders wollen :rolleyes:)

Das war ein kleiner Seitenhieb auf deine Antwort bzgl. "dünner Frauen" ;)
(weil ja meist auf zu dünne Frauen verbal hingeschlagen wird, während die "dicken" ja es eh nicht anders wollen :rolleyes:)

Hab ich schon verstanden. Bin selbst schlank, aber ich geh niemanden auf die Nerven und sage ständig, ich sei fett ;) Mich nervt die Fragerei, nicht das Dünnsein!

Noch ein absolutes "nein danke": angerufen und gefragt werden, ob man früher in die Arbeit kommen kann, wenn man schon was anderes vorhat :eek:

Modepüppchen, die jeden Scheiß anziehen, weil die Mehrheit den trägt.
Oder 16jährige Kinder, die wie Huren rumlaufen mit Stöckelschuhen, Minirock, tiefausgeschnittenen Strass-Tops und Netzstrumpfhosen und sich dann wundern, warum sie "Schlampe" genannt werden.

Modepüppchen, die jeden Scheiß anziehen, weil die Mehrheit den trägt.
Oder 16jährige Kinder, die wie Huren rumlaufen mit Stöckelschuhen, Minirock, tiefausgeschnittenen Strass-Tops und Netzstrumpfhosen und sich dann wundern, warum sie "Schlampe" genannt werden.

Also mir gefällt´s auch nicht, aber damit zu rechtfertigen jmd den man überhaupt nicht kennt aufgrund seines bzw. ihres Aussehens als Schlampe oder sonst was zu bezeichnen ist für mich ein absolutes (meist sexistisches) no - go.

@Niki: Wenn mir jemand Vorwürfe macht ;)

Na, Scherzerl, ich hab ganz auf deine Email vergessen, aber jetzt werd ich dir gleich zurückschreiben und dir "Rede und Antwort stehen" :p

-Aufklappbare Sonnenbrillen (über normalen ´brillen) Würg
-Kombination Hawaihemd mit karierter hose *speib*
-so richtige miniröcke bei festen Oberschenkeln :eek:
-Bauchfrei, wenn die schwarte raushängt :mad:

-Aufklappbare Sonnenbrillen (über normalen ´brillen) Würg
-Kombination Hawaihemd mit karierter hose *speib*
-so richtige miniröcke bei festen Oberschenkeln :eek:
-Bauchfrei, wenn die schwarte raushängt :mad:

Das hast aber jetzt lieb gesagt :pAusserdem hast vergessen zur Kombi Hawaiihemd und karierter Hose die Sandalen und die weißen Tennissocken zu erwähnen.:D

Ich weiß auch noch was: Männer mit Bierbauch und auch ohne, die in diesen weißen Unterhemden rumrennen oder überhaupt mit nacktem Oberkörper (in der Stadt, beim einkaufen, etc.)

Anzug und Turnschuhe *wähhhhh*

tatort billa ... feinkost: darf's a bissal mehr sein?

und schon springen mir die adern aus dem hals ...
warum fragt mich das keiner auf der bank wenn ich geld abhebe? :cool:

Das hast aber jetzt lieb gesagt :pAusserdem hast vergessen zur Kombi Hawaiihemd und karierter Hose die Sandalen und die weißen Tennissocken zu erwähnen.:D

ja ich achte halt auf meine ausdrucksweise :D Stimmt Sandalen und Tennissocken dazu, OMG :eek:

Aber ich hab dafür heute was richtig lustiges gesehen, hab mir das lachen kaum verkneifen können :D

Geht eine Studentin vor mir mit richtig dünnen oberschenkeln, dafür seeeeeeeeeehr kräftigen unterschenkeln (fragt mich net, was die für einen sport betreibt :eek:) Hat einen Mini angehabt und stiefeln, die fast bis zu den knien gegangen sind ( drum konnt ich ja auch die U.S sehen)
Auf jeden fall hat das ausgesehen, als ob man sie bei den knien zugeschnürrt hätt.....:D

Zuletzt bearbeitet:
ja ich achte halt auf meine ausdrucksweise :D Stimmt Sandalen und Tennissocken dazu, OMG :eek:

Aber ich hab dafür heute was richtig lustiges gesehen, hab mir das lachen kaum verkneifen können :D

Geht eine Studentin vor mir mit richtig dünnen oberschenkeln, dafür seeeeeeeeeehr kräftigen unterschenkeln (fragt mich net,w as die für einen sport betreibt :eek:) Hat einen Mini angehabt und stiefeln, die fast bis zu den knien gegangen sind ( drum konnt ich ja auch die U.S sehen)
Auf jeden fall hat dasa usgesehen, als ob man sie bei den knien zugeschnürrt hätt.....:D

Also wirklich !!!! Für solche Fälle hat man gefälligst immer sein Fotohandy griffbereit ;) *schimpfenmuss*

also:

das übliche - hawaihemd mit unterhemd - goldkette - kurze hose - sandalen mit socken

weiße tennissocken zu dunklen schuhen

hochwasserhosen

*unpassende kleidung* (also - man kann/soll ja niemandem vorschreiben wie er/sie sich zu kleiden hat - aber ich finde - mini mit übergwicht, bauchfrei mit übergewicht, *aufreizende* kleidung als kind oder oma - nicht passend)

sachen xmal hinterfragen (magst du was zu trinken - NEIN - wirklcih - magst du wirklich nix? - na geh - nur wasser ....)

aufdringliche bettler - vielleicht noch mit kindern oder tieren

unnötige kritik/einmischung (erlebe ich derzeit leider etwas öfter - meine schwimu meint meine wohnung umgestalten zu müssen - und dann kommen so tolle meldungen wie *also ich hätte das so nicht hingestellt - ist ja deine sache - aber so kann man das wirklich nicht hinstellen - aber wenn es euch gefällt - aber ich würde es einfach anders machen - vielleicht SO - oder einfach mal umdrehen - naja - mir muss es ja nicht gefallen ..... BLA BLA BLUBBER)

also
1) pelz jeder art
2)unsere mathelehrerin, die wirklich ein paar kombis trägt von denen bereits geschrieben wurde
3)mit haaren herumzulaufen, die echt wie ein klobesen aussehen(wieso kann man sich morgens nicht ma ne minute fürs kämmen zeitnehmen??)
4)wenn leute die straßenseite wechseln wenn ich mit etwas größeren hunden spazieren gehe
5)kleine kinder, die den hund angrapschen ihne was zusagen und dann noch die dazugehörende mutter, die das kind wegreisst und schreit ***** der beisst dich!!!
so das wars erst mal :D

mac donald:

i big mag und ein coa bitte

pommes dazu? nein danke dann vielleicht eine apfeltasche?:mad::mad::mad:

Kapieren die nicht ? Würde ich das wollen, würde ich es eh bestellen? :rolleyes:

Oben