Absolute No - no´s

Die kenn ich nicht, die rennen auf der Straße rum, schau dich mal um. :eek: :eek:

das ist wien, oder?
a010.gif
:D

die girls vond er mtv show "my super sweet 16" also die sind sowas von anstrengend und verzogen, da wird einem teilweise schlecht :rolleyes:

No, No´s
Schmatzen beim Essen oder gar den Mund aufmacht während des Essens und man den Nahrungsbrei sieht. Igitt..
--
Wenn jemand in meiner nähe Kaugummi kaut und schmatzt.
--
Angehustet oder angeniest zu werden. Boah da bin ich ich wie Monk.
--
Frauen mit unvorteilhafter Figur in enger Kleidung oder Hüfthosen.
Warum muss der Speck sichtbar sein?
--

Auf die Strasse spucken und rotzen. Nasenbohrer.
--
Musik von Handys in den Öffis. Das ist momentan ganz In von den jungen Leuten in die Öffis einzusteigen und sich gegenseitig Musik vorzuspielen. Wie komme ich dazu mir diesen Schrott anzuhören.
--
Weil wir gerade bei den Handys sind. Leute die ins Handy schreien.
" ICH BIN GERADE IN DER U-BAHN, STELL DIR VOR, DER BRABBELBLA HAT MIR BLABLA .." usw..
Man erfährt von Liebesdramen und Krankheiten und wo sich die Leute treffen....
Wem interessiert das? Mich nicht.
--
Weitere No,No´s
Menschen die Stinken. Bei heissen Wetter ist Körpergeruch in den Öffis nicht zu vermeiden. Aber es gibt Menschen die offensichtlich nicht wissen was Wasser und Seife ist. Brrr...

(es reicht im Raucherkammerl wenn jmd. neben dir steht und da kommen die Achselhaare bzw. der typische Geruch derselben aus dem T-shirt *g*)
Also ich denke mir, dass im Räucherkammerl viel mehr als nur die Achseln stinken.

Absolutes Nein: Räucherkammerl *wahhhhhhh* :eek: :eek:

--
Musik von Handys in den Öffis. Das ist momentan ganz In von den jungen Leuten in die Öffis einzusteigen und sich gegenseitig Musik vorzuspielen. Wie komme ich dazu mir diesen Schrott anzuhören.
--
Weil wir gerade bei den Handys sind. Leute die ins Handy schreien.
" ICH BIN GERADE IN DER U-BAHN, STELL DIR VOR, DER BRABBELBLA HAT MIR BLABLA .." usw..
Man erfährt von Liebesdramen und Krankheiten und wo sich die Leute treffen....
Wem interessiert das? Mich nicht.
ja die handymania is a wahnsinn :eek:
super nervig...

Wenn einem zum 5ten mal das Autoradio gestohlen wird. Und das in einer Tiefgarage am eigenen Parkplatz..geschehen gestern :mad:

leute die nicht wissen was DEO ist und wie bzw. wo man es verwendet!!! GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!

- Raucher, die kurz bevor sie die Arztpraxis betreten noch eine gepofelt haben *würg*

- Leute, die am frühen Morgen schon eine Fahne haben, das es einen umhaut

- Leute, die ihr Autoradio so laut haben, dass man 3 Autos dahinter noch hört, was die hören

- Männer mit extrem viel Körperbehaarung *igitt*

- Miniröcke bei dicken Beinen

- Bauch- und nierenfrei im Winter

- Achselhaare

- Musikantenstadl

- Jürgen Drews

- Teletakt

-Jäger
.......

Oben