gut das es frauen gibt die denken wie duKeine kurzen Hosen anziehen, keine Röcke, nur im Dunkeln munkeln.....nöööö, das wäre nicht meins.![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut das es frauen gibt die denken wie duKeine kurzen Hosen anziehen, keine Röcke, nur im Dunkeln munkeln.....nöööö, das wäre nicht meins.![]()
![]()
versuchs mal mit zehensocken, die finde ich super cool..Dann friern mir meine Zehen ab![]()
Nun ja, ich denke so um die 98% aller Frauen denken in der Hinsicht wie ich.gut das es frauen gibt die denken wie du![]()
wahrscheinlich sind meine beiträge dermassen bedeutungslos das sie gar nicht gezählt werden..ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass heute die beiträge nicht mitgezählt werden??? oder liegt das an meinem pc??
selbst beim aktualisieren hat rex01 immer nur einen beitrag und ich 245 schon komisch...
wahrscheinlich sind meine beiträge dermassen bedeutungslos das sie gar nicht gezählt werden..![]()
Hier in der Ecke werden keine Beiträge gezählt.ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass heute die beiträge nicht mitgezählt werden??? oder liegt das an meinem pc??
selbst beim aktualisieren hat rex01 immer nur einen beitrag und ich 245 schon komisch...
aso, es gibt also wirklich bedeutende und unbedeutende beiträge *gg* hast recht rex01 vollkommen unbedeutend die beiträge.. *gg*Im WUFF-Sofa werden die Beiträge nicht gezählt![]()
Steckst du deine Nase in fremde Achseln?Va die Geruchsbelästigung bei Achselhaaren ist ein Wahnsinn![]()
Steckst du deine Nase in fremde Achseln?![]()
![]()
![]()
Ungepflegte Zähne, die gelb sind und wo der Dreck daufpickt und alles voller Zahnlücken *würg*
Die kenn ich nicht, die rennen auf der Straße rum, schau dich mal um.was kennst denn du für leut?![]()