Absolute Frechheit!!

Speervogel

Super Knochen
Finde es eine absolute Frechheit, dass neue Pseudo-User (Käferchen, Yoshi, ransom und wie sie alle heißen) daherkommen und einen friedlichen thread ruinieren müssen.
Und wo man sonst so schnell mit Verwarnungen und Sperrungen ist, schließt man hier einfach den thread.

Und zu diesem dummen Argument: Nirgends steht, dass Themen in der Plauderecke mit Hunden zu tun haben müssen!

Und wer sich nicht für menschliche Schwangerschaften interessiert, kann ja gerne im Hunde-Forum bleiben!!!

Wütende Grüße,

Speervogel

Finde es eine absolute Frechheit, dass neue Pseudo-User (Käferchen, Yoshi, ransom und wie sie alle heißen) daherkommen und einen friedlichen thread ruinieren müssen.
Und wo man sonst so schnell mit Verwarnungen und Sperrungen ist, schließt man hier einfach den thread.

Und zu diesem dummen Argument: Nirgends steht, dass Themen in der Plauderecke mit Hunden zu tun haben müssen!

Und wer sich nicht für menschliche Schwangerschaften interessiert, kann ja gerne im Hunde-Forum bleiben!!!

Wütende Grüße,

Speervogel

sorry, aber ich bin ja hier im HUNDEFORUM - egal obs jetzt die plauderecke oder sonst was ist, das hier ist ein HUNDEFORUM!

mensch, es gibt doch eine hundeecke, dann haltet euch doch da auf wenn ihr nix von schwangeren lesen wollt. mich interessierts auch nicht, aber, ich lese es einfach nicht und fertig.das man sich an sowas so hammermäßig aufg.... kann, das raff ich nicht. ja, und jetzt kommt das argument: wenn jeder bei den schwangeren schreibt dann gehen die hundethemen flöten.
was für eine aussage. zur erinnerung: man kann niemanden zwingen wo zu schreiben. lassts doch den kinderfans und werdenden müttern ihren spaß.

kopfschüttelnde grüße

sorry, aber ich bin ja hier im HUNDEFORUM - egal obs jetzt die plauderecke oder sonst was ist, das hier ist ein HUNDEFORUM!

Ja - es ist ein Hundeforum, in dem aber auch ueber andere Themen ausser Hunde gesprochen werden darf (und soll!) :)

Ich verstehs einfach nicht .... wenns dich nicht interessiert, wieso liest du es dann?
Ich lese ja auch keine Barf-Themen, wenns mich nicht interessiert - bzw. gebe ich keine bloeden Kommentare dazu ab :rolleyes:

Ja - es ist ein Hundeforum, in dem aber auch ueber andere Themen ausser Hunde gesprochen werden darf (und soll!) :)

Ich verstehs einfach nicht .... wenns dich nicht interessiert, wieso liest du es dann?
Ich lese ja auch keine Barf-Themen, wenns mich nicht interessiert - bzw. gebe ich keine bloeden Kommentare dazu ab :rolleyes:

ja das is wie mit der werbung wers ned lesen will solls ned lesen und ned draufklicken!

Für was den sonst haben wir die Plauderecke find ich halt weil da kann man über alles reden und das Wuffsofa gibts auch noch dann dürften wir in der Blödelecke nicht mehr Spaß haben und nur noch Hundewitze machen ha ha ha das finde ich nicht lustig!!!!!!!!

Ich steh auch nicht auf die Themen von Schwangeren aber dann lese ich sie nicht so einfach ist das . Ich kann nur sagen hier fühle ich mich in diesem Forum wohl es gibt unterschiedliche Berreiche wo Hunde überwiegen das soll auch so sein und die anderen Themen finde ich eine Bereicherung da ich einfach auch mal allltäglcihes schreiben möchte!!!!!!

lg Sandy

fühl mich teilweise wie im Kindergarten hier!!!
Bin für Meinungsfreiheit da jeder was dazu beitragen sollte was hier im Forum abgeht.

die entsprechenden user, die sich nur zum Provozieren registriert haben, wurden verwarnt oder gesperrt. Es hat niemand das Recht, anderen usern zu sagen "schleichts euch", oder ähnliches.

Aber wieso wurde gleich der ganze Thread geschlossen? Es gab eine Provokation und eine Reaktion und schon wurde geschlossen. Also ehrlich, ich versteh vieles hier nicht mehr:mad: .

meiner meinung nach ist die plauderecke nicht nur für hunde da sondern auch für den mensch, und mich interessieren auch themen nicht und ???? die folge ich lese sie einfach nicht. es gibt ja noch die " hundzone" wo alles über den hund ist und ich denk mir mal wir haben auch manche bedürfnise und wollen einfach mal reden erfahrungen austauschen und darum werde ich solche menschen nicht verstehen die dann so dumm sachen einfach reinschreiben und wenn es nie eben nicht interessiert sollns sie uach nicht lesen ......

Man sollte auch in einem Hundeforum noch klaren Menschenverstand verwahren können und untereinander Menschliches austauschen. Dafür gibts ja auch die Unterkategorien in diesem Forum.

Oben