absolut furchtbar

Sylvia & Bande schrieb:
wie gesagt es gibt noch viele die genauso schlimm oder ärger sind.
wennst wieder die klomuschel umarmen willst, kannst gerne die links dazu haben. aber eben starke nerven braucht man.

ich finde trotzdem es sollte jeder gesehen haben und sich dann mal gedanken machen wo gewisse sachen herkommen und was man trägt, ißt oder nicht tragen/kaufen sollte und wie "es" gemacht wird.

lg sylvia

p.s. wobei ich nicht glaube, dass die wuffler pelz tragen... max. leder.
danke nein, bitte keine derartigen links.
:(

Ich bin eigentlich auch abgehärtet, aber gestern musste ich echt heulen, als ich die Bilder gesehen habe.

der mensch ist wirklich die schlimmste kreatur auf erden.

Aber ( viell. auch leider) ist der Mensch auch das einzige Wesen, was es wieder richten kann/könnte.

geringsten wiederstandes immer der gedanke im hintergrund*was nützt schon meine kleine tat??*

Leider kenne ich viele, die so denken, aber ich versuche immer, diese menschen aufzuklären.

kannst gerne die links dazu haben. aber eben starke nerven braucht man.

Mir kannst du die links mal geben. Danke

Hallo! :( :eek: :eek:

Wollte nur sagen, dass ich leider auch gerade beim Frühstück, das angeklickt habe! Schrecklich!!! Kotz!!!

Und nochmal: ich hasse solche Menschen und wenn ich einmal sowas in die Finger kriege, dann vergesse ich sicher alles andere um mich herum, ohne an Konsequenzen zu denken....

Für mich ist sowas nur Abschaum .... die gehören keiner menschlichen Rasse an!!! Da kein einfach kein Hirn und kein Herz vorhanden sein bei solchen Kreaturen!!!!

Die armen Tiere!!! :(

Simba4:mad: :mad: :mad:

Ich hoffe, all die geschändeten und misshandelten Tiere wissen tief in ihrer innersten Seele, dass nicht alle Menschen so sind.

Sylvia & Bande schrieb:
warum die augen verschließen vor der realität? das ist kein film oder was erfundenes, das passiert jeden tag auf dieser welt....leider.
ich verschließe nicht die augen, aber ich muß m ir doch jetzt nicht einen derartigen film nach dem anderen reinziehen, oder?

Zu den Bildern kann ich nur zwei Dinge sagen:

1. Die Menschen die Tieren so etwas antun, gehören abgeschlachtet. Verwarnt mich dafür, aber es ist mein Ernst.
2. Leider wird man niemals ein Haus haben, das groß genug ist, all diesen gequälten Tieren einen Platz zu geben und ihnen noch einen schönen Lebensabend zu schenken.

Wie krank sind solche Menschen? Wenn das Tier vor Schmerz schreit und sich wehrt, wie kann man dann weitermachen? Diesen Meschen müsste man mal zeigen, wie sich so etwas anfühlt. Selbst wenn ich ein Tier nicht mag, muss ich es doch nicht gleich mit Säuren übergiessen oder sonstige schlimme Dinge tun. Es muss leider gesagt werden: Manche Völker sind leider noch zu sehr Neandertaler..... :mad: :mad:

Oben