riesenmaus
Junior Knochen
da du es nicht erklären kannst,brauchst du es auch nicht zu versuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
riesenmaus schrieb:da du es nicht erklären kannst,brauchst du es auch nicht zu versuchen
riesenmaus schrieb:ja,und die erde ist ne scheibe
ende
Sylvia & Bande schrieb:weilst so starke Nerven hast
http://gif.actiezwerfhonden.nl/Ned/Hoofdpaginavergiftiging2.htm
schnickschnack schrieb:um gottes willen!!!!!!!!!!!
hat jemand von euch diesen film gesehen????
ich trottel ,muß das ja anklicken...ich hab mich gerade übergeben.
das ist das schlimmste, was ich je gesehen habe.
diese bilder bekomme ich im leben nicht mehr aus dem kopf.
ich bin noch immer ganz gaga im kopf.oNaDDio schrieb:geht mir genauso...schrecklich...einfach nur grausam...In solchen Fällen hasse ich Menschen über alles
und das ist noch eins der "harmloseren" Videos die es gibt.schnickschnack schrieb:ich bin noch immer ganz gaga im kopf.
das ist unbeschreiblich grausam, das ist mir echt too much gewesen
Sylvia & Bande schrieb:und das ist noch eins der "harmloseren" Videos die es gibt.
schnickschnack schrieb:wie der bereits gehäutete waschbär dort gelegen ist und den kopf gehoben hat...dieser blick...nein, das ist unerträglich gewesen.
Flummi schrieb:na da bin ich froh das ich dieses video nicht entdeckt habe
Neufi schrieb:Ich hab das erste Drittel geschafft, mehr ging nicht.
Beschämend ein Mensch zu sein, ehrlich.
Ich könnt mich da auch nicht zurückhalten! Ich wär dort auch einer der Österreicher die den Rest ihres Lebens im Gefängnis absitzen würde, weil ich meinen Mund sicher nicht halten könnte.
LG
Susanne
schnickschnack schrieb:ich hab nach dem blick vom waschbären auch abgedreht.
mußte die klomuschel umarmen.
verdammte scheiße, was sind das nur für kreaturen, die tieren sowas antun?
Neufi schrieb:Tja, meine liebe schnickschnack
Diese Kreatur ist einzig und allein, der MENSCH!!!!
LG
Susi
seh ich leider auch so.riesenmaus schrieb:beim nächsten einkauf haben wir das nur alles wieder vergessen.
und schnell wandert das achso günstige produkt*made in china oder taiwan* in unseren einkaufstüten.
und der nächste urlaub in den sonnigen süden ist auch schon geplant
wir halten ihre wirtschaft auf trapp,auf das sich nichts bei denen ändern muß.
wie gesagt es gibt noch viele die genauso schlimm oder ärger sind.schnickschnack schrieb:vielleicht bin ich ja naiv, aber ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen.
wie der bereits gehäutete waschbär (es waren waschbären, oder?) dort gelegen ist und den kopf gehoben hat...dieser blick...nein, das ist unerträglich gewesen.
Sylvia & Bande schrieb:p.s. wobei ich nicht glaube, dass die wuffler pelz tragen... max. leder.