absolut furchtbar

Wenn ich solche Bilder sehe, dann hasse ich es, auf dieser Welt leben zu müssen. Ich schäme mich, Mensch zu sein.

Mir fehlen die Worte.

Ich kann meine Wut und meine traurigkeit gar nicht in Worte fassen. Nennt mich doof, aber ich zünde jetzt ein kerzerl an, nur für die Hunde, denn Menschen haben es nicht verdient!
Petra

Das ist einfach furchtbar!!! Manche "Menschen" sind wirklich einfach nur krank, pervers und geistesgestört!!!
So etwas kann kein normaler "Mensch" verstehen!!!!!!!!!!!!!!! Einfach furchtbar!

:eek: Ich hab bis jetzt gedacht ich hab starke Nerven.. *ahh*
Schlimm, schrecklich, mir fehlen echt die Worte.. :(
DAS sind keine "Menschen" mehr.. schlimm..

Sabine Rieser schrieb:
Wenn ich solche Bilder sehe, dann hasse ich es, auf dieser Welt leben zu müssen. Ich schäme mich, Mensch zu sein.

Mir fehlen die Worte.

Hi-Sabine,mir geht es wie Dir,solche Leute verdienen das Präd. "Mensch" NICHT !
Es gibt allerdings eine passende (?) Bezeichnung für solchen Abschaum: MISSING LINK !!!

L.G.

die bedeutung von "missing link" ist klar. macht den zusammenhang aber immer noch nicht klarer. es sei denn, du kennst eine "höhere" bedeutung :confused:

wie kann genetischer abfall der missing link sein ?

86ab97214fb24c37920136383fc5ed19.png

riesenmaus schrieb:
die bedeutung von "missing link" ist klar. macht den zusammenhang aber immer noch nicht klarer. es sei denn, du kennst eine "höhere" bedeutung :confused:

wie kann genetischer abfall der missing link sein ?

Mach Dir bitte Deine eigenen Gedanken darüber,möchte weder üb. d. "höhere Bed." noch üb. "genetischen Abfall" diskutieren.

L.G.

Zuletzt bearbeitet:
Oben