Abnehmen 2007

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
Da ja einige ein paar Kilos verlieren wollen, und ich mir das nicht als Neujahrsvorsatz nehmen will:

Hier also ein Abnehm/Diät/gesünderwerd Thread.....

Bei mir sollen es erstmal 5 kg sein, jetzt acker ich mich durch ein abstruses Workout von David Kirsch *allesschmerzt*, geh wieder regelmäßiger laufen....

Und ihr?

Auf jeden Fall will ich weniger naschen (was mir besonders schwer fällt:o )!
Mit meinen wauzis laufen gehen hab ich mir auch wieder fest vorgenommen!
.....so ein workout-video hab ich auch herumliegen.....;)

ich hab im letzten halben jahr so brav zugelegt, dass mir nur noch die neu gekaufte hose passt.. als ob ich eine weihnachtsgans wäre :o
ich brauch ca 10 kg weniger :(

Ich will auch 10 kilos weg haben ... 5 einmal damit ich die weihnachtskilos runterbekomm und nochmal 5 damit ich nicht kurz vor dem sommer so arg anzahn muss für die "bikinifigur" :)

Ma... ich würd auch wieder gerne etwas schlanker und durchtrainierter sein:(
Das einzige was bei mir wirklich hilft, ist am Abend nichts mehr essen und Sport. Nur- ich liebe es am Abend zu essen:rolleyes: :D

Bei uns ist das 'dinner cancelling' nicht möglich, da, durch die Arbeit, man erst am Abend eigentlich zum Essen kommt...
Fitness-Studio mit Welpe kann man auch vergessen - ich werd versuchen meine Schoki-Sucht zu unterbinden und durch den Welpen werd ich auch wieder mehr raus gehen (und nicht so viel vorm PC hocken ;) )

ich muss sicha 15kg abnehmen :(

aber das wird schon muss nur wieder mehr mit die Hunde raus und net soo viel in der Nacht essn :D

darf ich euch mal fragen was ihr für kleidergrössen trägt? oder ist das zu indiskret?
ich sollte vielleicht auch abnehmen und hab es noch nicht gemerkt, ich hab auch nicht grad die kleinste grösse, aber dennoch fühl ich mich irgendwie wohl so... ;)

Oben