abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Das gfallt mir net wirklich :o

macht ja nichts, jeder hat einen anderen geschmack ;)
gestern am abend hab ich übrigens gaaanz laut forest von system gehört, also beim hörsturz ;)
und lauter andre tolle lieder *gg* dafür hab ich heut vormittag nicht so gut gehört :p

Hm... das Lied ist nicht so meins :o ;)

Kennt ihr den Film "10 Dinge, die ich an dir hasse"? Wie gfallt euch der?

carry25 schrieb:
Hm... das Lied ist nicht so meins :o ;)

Kennt ihr den Film "10 Dinge, die ich an dir hasse"? Wie gfallt euch der?

Ja, kenn ich. Naja, ich mag diese ganzen "teenie-filme" net so.. aber jo..geht so ;)

Aber: hat iiirgendwer "the gift" gsehn!! gestern ORF1 !!!

JuLii schrieb:
Ja, kenn ich. Naja, ich mag diese ganzen "teenie-filme" net so.. aber jo..geht so ;)

Aber: hat iiirgendwer "the gift" gsehn!! gestern ORF1 !!!

Ich kann Teenie-Filme auch nicht ausstehen, aber den find ich super! Das ist der einzige Film, den ich mir jedes Mal anschauen kann, wenn es ihn im Fernsehen spielt :D

"The gift" hab ich aber nicht gesehen... Wer spielt denn in dem Film?

butterkeksi schrieb:
ja, den haben wir uns glaub ich vor 1 1/2 jahren in wahlpflichtfach englisch angeschaut. kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern ;)

Mir gefällt die Cat so, weil sie schlagkräftig ist und Tussis nicht ausstehen kann :D
Gespielt von Julia Stiles :)

Mein Fernseher ist schon ausgeschalten. Mein Bruder hat nämlich zugeschaut und ist jetzt essen gegangen. Deshalb hat er abgedreht ;)

Ich schau ma bald das Träumeland an :p Damit ich mich morgen vllt. besser fühl. Brauch meinen Gesundheits-schlaf ;)

@mary. ich geh gleich nachschaun ob ichs schon kriegt hab

zu "the gift" : Diese von Herr der Ringe spielt da mit.. Diese mit den langen blonden locken die in einer szene voll grauslich wird *gg*

Is ein Horror-thriller

Hab aber eh fast den ganzen Film gesehen, zumindest ab und zu mal nen Blick hingeworfen :D

Ich schau jetzt gar nix, hör nebenbei bisschen Musik. Wenn ich beim PC bin, mag ich nicht fernsehen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben