abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteDiamonds schrieb:
Nichts gegen Djanna, wenns zuviele oder zu grosse oder falsch gefärbte :eek: Hunde sind!
hund19.gif

Das soll aber ein Mini Hundetreff werden, weil Cosmo auch kommen soll, kennst den schon???

den kleinen Süßen,hab schon die Bilder gesehen,da is mein Hund ja ein Riese :D werd ma mal schauen ob sichs ausgeht,schreibts den Treff hier rein oder is das eher privat

tierfan schrieb:
den kleinen Süßen,hab schon die Bilder gesehen,da is mein Hund ja ein Riese :D werd ma mal schauen ob sichs ausgeht,schreibts den Treff hier rein oder is das eher privat

Keine Ahnung, das dürfte hier ausgemacht werden, is noch nix fix soviel ich weiss, aber sobald ich News habe sag ich Dir Bescheid! ;)

he doris, na wie gez so in ösiland....is doch hier soooo viel schöner als im urlaub.....;)

berta schrieb:
he doris, na wie gez so in ösiland....is doch hier soooo viel schöner als im urlaub.....;)

hahaha.....na is eh schön da :D ,aber ich hätt nix dagegen ,wenn ich nächstes Monat wieder zumindestens eine Woche abdüsen könnt,hab leider die Fernwehkrankheit ;) :D :D :D

heilbar vielleicht doch durch geldmangel oder schlechtes benehmen von terroristen......

uiiii, i seh grad, es is ja scho morgen....."gschwindinsbettimuss"...;)

schlaft gut.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben