Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tanjaw schrieb:Ja geh jetzt seit zwei Monaten ins Fitnessstudio und hab 5 Kilo weg. juhuuu ich freu mich paß jetz endlich wieder in 34.
Na super und jetzt kamm die Nachricht am Donnersta ich bin schwanger.
Nix mehr mit super Diät und so rauf mit den Kilos ja ja ja oft gehts blöd.
doch doch, pute is schon klasse zum abnehmen ... wie auch huhn ... solangs die brust is und ohne hautET01 schrieb:daß die pute ein diätessen ist, ist übrigens ein irrglaube (hab ich gehört). pute sei eines der fettesten überhaupt. aber da kann elli buddy sicher was dazu sagen
tanjaw schrieb:Na super und jetzt kamm die Nachricht am Donnersta ich bin schwanger.
Elli_Buddy schrieb:ich trink immer halbfett-milch von ja!natürlich .. schmeckt super, hat nur 1,5% fett und is also nicht ganz so fettfrei wie magermilch (die schmeckt ja wie wasser ) - bei joghurts halt ichs genauso, nicht die ganz fettfreien, aber auch nicht die 3,6%
probier mal nen bananenshake mit buttermilch - hat 0,5% fett (glaubt man gar nicht gell *g*) und prickelt lecker.
wobei ich beim abnehmen mit banane auch sehr vorsichtig wär ... das is das einzige obst was sogar einige kalorienchen hat
oder man jammert seinen freund einfach nicht damit voll und nimmt trotzdem bissi ab (und man darf dann natürlich auch nicht sauer sein, wenn ers nie und nimmer bemerken wird ) ...kargo schrieb:Wenn es die Damen erlauben würde ich auch gerne ein Wörtchen dazu sagen. Das unerotische an Frauen die keine Barbie-Figur haben sind nicht etwa die kleinen Fettpölsterchen sondern das ewige "ich-bin-viel-zu-dick-Gezicke" vor dem Spiegel. Also bleibt so wie ihr seid, jemand der mit seinem Körper zufrieden ist hat eine positive Ausstrahlung egal wie pummelig er ist.
berta schrieb:leute und eto1, hallo, dass ich keinen käse gekauft hab, ist schon vernünftig, bei mir isses immer die MENGE, dies ausmacht. ich esse nicht ein bissi käse, nicht ein bissi nudeln, nicht ein bissi...irgendwas ich bin eine vielesserin und muss , nein WILL mich jetzt vernünftiger ernähren. es gab also salat, mit bissi mais. putenstreifen gebraten, wenig brot dazu.. noch bin ich satt und am abend trink ich tee morgen bericht ich dann.....
Elli_Buddy schrieb:oder man jammert seinen freund einfach nicht damit voll und nimmt trotzdem bissi ab (und man darf dann natürlich auch nicht sauer sein, wenn ers nie und nimmer bemerken wird ) ...
... bin ich froh, dass ich ne Anti-Zicke bin
berta schrieb:kargo, DAS ist ein abnehmthread, da dürfen alle jammern!!!!
#kargo schrieb:Dürfen schon.
JuLii schrieb:#
Geh lass die doch zicken!! Wenns meinen, dass sie zu dick sind, dann wirds schon einen Grund haben. Und glaub nicht gleich, dass sie jammern weil sie vllt. dem Mann zu dick sind Es geht hier auch ums wohl fühlen
lg, Julia
berta schrieb:und ausserdem glaub ich, dass die gesundheitliche seite auch beachtet werden sollt, blutdruck, gelenke, usw, deshalb quatschma ja auch zu diesem thema. zum glück gibts männer, die auf uns stehn......
berta schrieb:und ausserdem glaub ich, dass die gesundheitliche seite auch beachtet werden sollt, blutdruck, gelenke, usw, deshalb quatschma ja auch zu diesem thema. zum glück gibts männer, die auf uns stehn......