abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
heidi, der wein ist von IHM.....aber ER ist net da.....möglicherweise kommt er no....is abhängig von diversen ....ähhmm.....naja....i trink scho mal vor sozus.
Uii, das "Isma Wurscht" war aber nicht auf Obiges bezogen! :eek: :eek:
Meiner is scho furt ... hab Rotwein scho hinter mir für heut ... ;) :p :cool:

ne, will keine socke sein :p

boah, das ist ja viel!!! *augen aus dem kopf fallen tun* :D

dieses wochenende haben wir schon "pfote" und "die andere" gelernt, wobei letzteres noch mehr trainiert werden muss ;)

aber wie lerne ich *gib laut*?! :o

carry...wenn er mal bellt, sagst du: gib laut, und ich heb den zeigefinger dazu.

bald kann er den gehobenen zeigefinger mit dem befehl "gib laut" und dem bellen verbinden....
alsoooo zuerst kommentieren und dann kann ers bald auf "befehl";)

carry25 schrieb:
... aber wie lerne ich *gib laut*?! :o
Herst, carry! Der Hund soll's lernen, net du!!! :D Sagst halt jedes Mal "Gib Laut!", wenn s' bellt!

@berta
*steinvomherzengfallenis" - na gottlob bischt a Beschtie, a intelligente! :D

c038.gif

mir auch nichts einfallen will

Neufi schrieb:

hm... das hat bei meinen früheren hunden immer funktioniert, aber bei ihr klappt das nicht :o

aber zu was anderem: was macht ihr eigentlich zu hause vorm pc? warum gehts ihr net aus?
ich hätte heute eigentlich ausgehen sollen, hab mich aber spontan umentschieden...
was ist mit euch? haben eure besseren hälften heute keine lust? ;)

Neufi schrieb:
PN bitte!!!! Und wehe, es ist was ich denke:eek: !!! I dawisch di:D und spiel Pepi mit dir:eek: :p :p
LG
Susi
Hilfe! :p :D I sogs eh net! I trau ma s' net amoi mehr denken! :o
Bitte net Pepi spün! Bitte niiiiiiiicht! :eek: :D

@salinoa: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmpffff* :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben