Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir san jetz a Gäng! Die Sockengäääng!tierfan schrieb:na bum,ihr wart aber fleißig ,`ichnichtallesnachlesenwollen`,was hats mit den Socken auf sich
michbitteweraufklärenkann
salinoa2000 schrieb:Mir san jetz a Gäng! Die Sockengäääng!
Mir san die Friedlichen Socken ...tierfan schrieb:Die Sockengäääännnngggg,na ur lustig,sind wir dann auch richtig gefährlich
ehklor ,wir sind hier der disziplinierte,freundliche und immer gutgelaunte THREAD,salinoa2000 schrieb:Mir san die Friedlichen Socken ...
birgitt schrieb:na, ob das auf dauer gut geht, mit den socken und den gurken!?
wenn wir nicht aufpassen, fallen die hyänen über uns her!
*verschmitzte grüße*
salinoa2000 schrieb:Und die Mimosen falten die Blätter zum Gebet ...
Naja, vielleicht so als multiple Persönlichkeit ... wer waaß, wos da einfollt!JuLii schrieb:Aber Mimosen und Socken verstehn sich bin ja selber beides! und ich kann mich ja net selber niedermachen oder so...
Säumi! Unkraut-Socke!däumeline schrieb:Ich habe jetzt über eine Stunde im Garten bzw Vorgarten gewerkelt... jetzt bin ich geschafft und hab Hunger Das war Kinderarbeit... meine Mutter stand in der Zeit mit der Nachbarin da und hat geredet.... tztztzt...
und Heidiiiiiii, du SaoSocke Schon einen Namen überlegt?
Do hoffentlich net ganz allanich?!?berta schrieb:... trink grade rotwein....cotes du rhone 2001......uiiiiii
carry, Schleim-Socke!carry25 schrieb:...*einschleimen tu*