abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :)

Ich war heute mal wieder bei meinem Huhn, sie lebt auf einem Hof mit anderne zusammen und heute hatte ich mal etwas Zeit und hab sie mal fotografiert:

Darf ich vorstellen Mrs. Findie

Im Juni vor drei Jahren ist sie aus einem Transporter gefallen und ich hab sie dann "aufgesammelt", mittlerweile ist sie auch der Chef im Ring :p

Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

@Wuschelhund: schönes Huhn :D

So, ich geh aber auch gleich wieder! werd mich zum billa begeben, dann zum gemüsehändler (dort werd ich auch gleich ein paar bio sachen fürn buddy kaufen!:)) und dann koch ich mir was feines :)

WIll jemand zum essen kommen? :D

Lg Julia

Achja leute, ich find wir sollten eine gruppe bilden! (so wie Gurkensalat, Mimosen,...) *gggg*

wir sind hier ja schon richtig ne runde geworden :)

berta, wuschelhund, neufi,Camilla, Däumeline, Magneta, Helen, Samstag, Tierfan, ET01, carry25, ....und ich.... :)

JuLii schrieb:
Achja leute, ich find wir sollten eine gruppe bilden! (so wie Gurkensalat, Mimosen,...) *gggg*

wir sind hier ja schon richtig ne runde geworden :)

berta, wuschelhund, neufi,Camilla, Däumeline, Magneta, Helen, Samstag, Tierfan, ET01, carry25, ....und ich.... :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gute Idee

JuLii schrieb:
aber dann kann man nichts mehr davorsetzen wie z.B bei Mimosen: Paradiesmimose, zickenmimose,...
*g*

BERTA, dein Thread, sag was!!! und ob du überhaupt dafür bist!

Ja stimmt ok, warten wir mal auf Berta :D

Und wo hast du deinen Paradiesmimosenname her? :)

...die heidi vergesstsma net !

sockenverein is supi, stinksocke, omasocke, keppelsocke, blausocke, hamstersocke, wuschlsocke, usw.......gute idee.....was sagen die andren dazu?:cool:

Super, Berta!! :)

ahjo die heidi hab ich vergessen *verstecken tu*

das kommt davon, weil sie nur mehr so selten schreibt!!!!!:cool:

ähm..berta..omasocke bist du, ok, wuschelsocke is wuschelhund, hamstersocke bin ich (?), aber wer ist STINKSOCKE????? :D :D

Also ...rührts euch und sagts eure meinung dazu! ich war grad einkaufn und bin sauer, dass es NIRGENDS einen lauch gibt! einen einfachen lauch! und mein gemüsestandl hat ZU! :mad: jetz muss ich stinknormalen zwiebel nehmen..naja was solls ..

Wuschelhund schrieb:
Und wo hast du deinen Paradiesmimosenname her? :)
Naja die Devaria und nochjemand hat den Mimosen-verein gegründet!

da wollt ich auch dabei sein und musste mir eben nen namen einfallen lassen :)

und jetz heißt ich halt Paradiesmimose *g*

áchja: ihr könntet euch euren namen natürlich selber ausdenken!

Achja: der Zweck des "vereines" wär eigentlich, dass wir uns auch mal trefffen und so!! das geht mit Wuschelhund leider nicht so gut :(

Aberr das ist nicht so schlimm :)

lg

Wenn schon Socke, dann:

berta = Käsesocke (UNBEDINGT!!!)

@Juli
Dass d' mi vergessen hast! Tsts ... ob ich dir das je verzeihen kann?! :eek: :D

GuMo ihr Socken! :p

@Wuschi-Hühnerretterin :)
So ein schönes Huhn! Na, die hat ein Glück gehabt! Wir sollten sie zu unserem Wappentier machen ... bei dem vielen Gegacker, das wir hier veranstalten ... Hühnerhof ... die freundlichen Hühner ... die friedlichen Hühner ... ;)

sehr gut heidi! das hendl als wappen..!! hab das eh scho längst als kennzeichen, doretta und ich *gg*

Achja: ICH BIN BEGEISTERT! diese bunten Gemüsenudeln haben soo lecker geschmeckt, hätt mich eingraben können! bin so stolz auf mich :D :D

und ich hab massenweise KÄSE reingehaut, ich liebe ja auch geschmolzenen Käse über alles!! :) und da spar ich auf keinen fall... mhh das hat sich so richtig schön gezogen :D ahja, BERTA, es ist noch was übrig, willst du? :)

hallo,

kurz hereinschnei :) ...
verbringe das we bei meinen eltern, und hab mich des nachmittags bei strahlendem sonnenschein gartenmäßig ausgetobt - doch ja, ist ein bissi größer als mein kräutergarten am fensterbankl :p :D :D
jede menge arbeit :D

und damit bin auch schon wieder weg :)

JuLii schrieb:
Super, Berta!! :)

ähm..berta..omasocke bist du, ok, wuschelsocke is wuschelhund, hamstersocke bin ich (?), aber wer ist STINKSOCKE?????

:eek: Iiiich niiicht :)

JuLii schrieb:
Also ...rührts euch und sagts eure meinung dazu! ich war grad einkaufn und bin sauer, dass es NIRGENDS einen lauch gibt! einen einfachen lauch! und mein gemüsestandl hat ZU! :mad: jetz muss ich stinknormalen zwiebel nehmen..naja was solls ..

Sockengang " gggg" ist supi oder die "Amazonen" :) auch nicht schlecht
@ Wuschlhund muß halt einmal nach wien kommen :p
@ Neufi freu mich auch schon, hab was ausgegraben :) für Euch
Ich war ur fleißig habe
034.gif
und war
gassi.gif

camilla schrieb:
hallo,

kurz hereinschnei :) ...
verbringe das we bei meinen eltern, und hab mich des nachmittags bei strahlendem sonnenschein gartenmäßig ausgetobt - doch ja, ist ein bissi größer als mein kräutergarten am fensterbankl :p :D :D
jede menge arbeit :D

und damit bin auch schon wieder weg :)

Camilla, schönes Wochenende!!
wie war die Putze?

Berta MUSS unbedingt die Käsesocke sein :D
Und was wär ich? :confused: Bin so unkreativ :D

Ich war den ganzen Tag bis eben einkaufen... Julii, hättst was gesagt, ich hätt dir Lauch mitgebracht ;)

Ich gehe jetzt auch mal mit meiner Mutter ein bisschen Unkraut zupfen und so.... bis nachher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben