abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
ja, das hat was :D
aber ich glaub ich bleib trotzdem bei meinem grufti-schwarz, solang's keine special-features gibt, mit denen man ohne großen aufwand wild experimentieren kann :cool: :)
Sind doch nur zwei Klicks nach dem Schreiben und schon ist alles bunt :)

camilla schrieb:
ja, das hat was :D
aber ich glaub ich bleib trotzdem bei meinem grufti-schwarz, solang's keine special-features gibt, mit denen man ohne großen aufwand wild experimentieren kann :cool: :)

Geh des is ja nur a Klick!

Grufti:mad:

LG
Susi

wünsch euch allen eine gute nacht!

man beachte die liebevolle rottönung meiner sanften worte
:cool:

Wünsche Euch auch allen Guna, schlaft gut Ihr friedlichen :) Mädels

Beneide Euch mit den Farbenspiel :D Ich schaffe das am Mac nicht :mad:

susi jo so bin ich....ganzer weltfuhrpark wird umgeleitet bevor ich bügle oder andere ähnliche tätigkeiten mache :D

zeigst ma mal deine wunderschönen neufis und vielleicht seh ich was, wo was drauf ist was auch so ausschaut wie ein richtiger neufi :)

ERSTEEEEEEEE !!!!!!!!

....aber auch nur, weil um 5 uhr wildenten auf unserem teich gelandet sind :)
davon der pold aufgewacht ist :eek: knurrend auf- und abgelaufen ist :eek: ich zuerst an morgendliche ein- und ausbrecher :eek: dachte , und ihn zwecks vertreibung derselben :eek: in den garten liess......
als sie wegflogen, erkannte ich, dass es keine einbrecher waren....:D :D :D

zerdammt, das ist der morgen der schrecken :eek: gestern kam das notfallmeeri milli bei uns an.....eigenes gehege im grossen gehege gebaut, michi die meersau war gleich begeistert, durch den zaun haben sie sofort miteinander geredet, beide waren sehr aufgeregt.....(zur aufklärung: es war eigentlich nicht klar, ob das neue ein weiberl ist, wir nannten es mal milli, wussten aber trotz nachschauens nix....)

heut früh schau ich ins kleine neue gehege...:eek: ...milli weg...:eek: ..was tun?:eek:

..ist doch von meiner zwetschkerlschwieto gebracht, kann doch nicht sagen, dass es verschwunden ist...:eek:

"nachdenk":confused: "beobacht":confused: "imkreisgeh":confused:

uffffff:eek: michi und milli im grossen gehege fressen zusammen...und nicht nur daaaas:D ....

Gumo
@ Na servas Berta, hübscher Tagesbeginn :D

Braucht die Schweinderl :D aber nicht mehr trennen ist eh schon passiert
06.gif

Heute wird es schöööööööön
sun2.gif

Hoffe für alle!

Morgääähn!

Na sowas! Kaum bin ich einmal nicht da, nimmt mir auch schon die Berta mein Lila weg :( , macht nix, schreib ich halt orange - passt euch das?

Jööö, Berta, BB (Beindi-Babys, noch aus den Sprachanfängen von der kleinen Mirma) - weißt eh, die sind von Anfang an "fertig", nur halt in Miniaturausführung - soooo süß!

Ah ja - ich nehm KEINE ;) - und wehe, du fragst meine Kinder, weil bei uns daheim habe ICH das Sagen :cool: !

Wunderschönen Morgen Euch Mädels!

@berta: Wildenten am Morgen, so was schönes!!! Brüten die auch???
Me(h)erschweinchenzüchterin, cool:cool: !!!!

Naja, wenn alle Stricke reissen, dann.... werden wir sie nicht verfüttern, hab ja auch ein großes Gehege;) .

@Ulli: wenn ich berta wär, würd ich schon mit deinen Kids a bissale murmeln:p

@Helen: Fressen die Pinscher wirklich Meerschweinchen? Fütterst du sie damit. Ich weiß nur von meinen Mietzen, dass die junge Feldhäschen köstlich finden.

So, machts as gut, muß einkaufen, morgen kommt hoher Besuch:D , und dann mit Freundin tratschen - hat auch Neufi´s

LG
Susi

ulli, ich such mir natürlich SOFORT eine andre farbe......;)

aber nur, wenn ich deinen kindern was flüstern darf! :cool: :p :D

susi, sind WIR der hohe besuch? "aufpluster" :D

ich glaub, ich bleib bei schwarz....ist am einfachsten ;) eine gute käsefarbe gibts ja net :mad: .......;) :D

Musst du auch alles verraten. Ich mach mal auf wichtig und erzähl da weiß Gott was...

Natürlich seids Ihr mein riesen hoher Besuch!!!! Freu mich doch schon sooooooo!!!!

LG
Susi

asoooo....danke für PN, jetzt verrat ichs, darf ich? der hohe besuch ist AUCH der herr bundespräsident.....hast mir früher nie erzählt, dassd mit ihm bekannt bist....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben