B
baranya
Guest
hm....bevor ich massenhaft geld ausgeben muss bleib ich bei meiner diät...da schmeckt das essen das man darf wenigstens noch a bissi gut...löl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, ich leb ja auch nicht super-toll gesundSchnuppe schrieb:Gut - dann leb ich halt ungesund
naja, es ist eiweiß pur ... und normal sollte die menschl. ernährung aus ca. 15% eiweiß bestehen, da kommt man mit soetwas halt leicht drüber ...Tina83 schrieb:ist nichts anderes als der ersatz einer mahlzeit
Schnuppe schrieb:Gut - dann leb ich halt ungesund
so einen hab ich auchsuperberni schrieb:ja, tipps zum zunehmen brauch ich auch, aber nicht für mich sondern für meinen freund! er ist 1,91 m gross und hat 74 kilo . er sagt immer er könnte "dritte welt-model" werden
Johanna schrieb:zum zunehmen würde ich die pille empfehlen
Friese1606 schrieb:@Tina83:
Also ich würd zum Zunehmen eher die Pille weglassen
Das Problem dabei ist nur.......nach ca. 9 Monaten verlierst das "Gewicht" wieder.
lg Friese, eine der Wenigen mit ihrem Gewicht Zufriedene
Elli_Buddy schrieb:naja, es ist eiweiß pur ... und normal sollte die menschl. ernährung aus ca. 15% eiweiß bestehen, da kommt man mit soetwas halt leicht drüber ...
stimm dir in (fast) allem zu, zu dem obrigen noch meine bescheidene meinungFriese1606 schrieb:Weglassen von Cola und diversen Säften (Fanta usw sowie Verdünnungssäfte)
Kein übermäßiges Salzen/Würzen der Speisen
Nix mehr im Fett anbraten - z.B. wenn es bei mir schon mal Leberkäse gibt, dann mach ich den im Sandwichtoaster
Ach ja - bei mir gibt es nur Salalt ohne Öl, reine Gewöhnungssache
@Elli:
Korrigier mich bitte wenn ich was Falsches geschrieben habe.
berta schrieb:ich sehe, das thema bewegt.....ich mach jetzt ernst: heute nachmittag hab ich als abschluss meiner zunehmvielfressundimmermehrwerdphase einen milka karamell riegel gegessen. für den "rest" des abends werd ich nix mehr essen. so hab ich mir das gedacht, sollt ich in not kommen, schau ich, ob hier wer ist und werd mich ausweinen....
Das ist ja mein Problem...laufen mag ich nicht, fitnesscenter wird mir schnell fad, rollerbladen ist auch nicht so meins, tae kwon do hab ich mal gemacht-würd ich auch recht interessant finden, aber dann denk ich mir wieder vielleicht wär irgendwas wo der hund mitkann besser!leyla schrieb:das wär ja cool!!!
Was machst denn gerne?