abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uijee, beim filmschaun in der schule und auf der uni bin ich immer eingeschlafen :o aufgewacht bin ich meistens, wenn mich irgendjemand unsanft gerempelt hat:D

Meine Ignoreliste wächst von Tag zu Tag.
Ein Kriterium ist schlechtes Deutsch, ein anderes das Wort Stress, ein drittes kleinschreibung aller worte, ein weiteres ist das ewige Gesuder ...
Und wer per se doof ist kommt auch drauf!

Meine Ignoreliste wächst von Tag zu Tag.
Ein Kriterium ist schlechtes Deutsch, ein anderes das Wort Stress, ein drittes kleinschreibung aller worte, ein weiteres ist das ewige Gesuder ...
Und wer per se doof ist kommt auch drauf!

ähm...ich schreib auch alles klein...bäh....und werd nicht ignoriert.

@papuzaki: das esen war ihm nur zu wenig:p...er ist nicht lange geblieben. ich hab ihm eh gesagt er soll nach dir ausschau halten. aber er ist ja soooo schüchtern:rolleyes:

Ja aber Du schreibst es wenigsten richtig. Verwendest Satzzeichen und machst Absätze ;)
Außerdem bist meine Freundin (oder Bekannte oder was :confused: :D) und da darfst eh mehr :D

ähm...ich schreib auch alles klein...bäh....und werd nicht ignoriert.

@papuzaki: das esen war ihm nur zu wenig:p...er ist nicht lange geblieben. ich hab ihm eh gesagt er soll nach dir ausschau halten. aber er ist ja soooo schüchtern:rolleyes:

zu wenig?? na es ist ja immer was nachgekommen bis um halb 10 oder so :eek:

aber ich gebs zu, dann wollt ich nimma :o
hätte er nur zu mir in die küche kommen müssen, da hätts noch genug zu essen gegeben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben