abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne :) ! Wennst dich dann dafür du als Kindertaxi zur Verfügeung stellst ;) :p !

wie? muss ich die dann herumschleppen? :eek: :confused:
aii0pkd7dkhy7e64i.jpg

Na geh, schade:D ! Weil Pferdls haben wir eh genug, da wäre die Taxi-Luxusauführung sicherlich gut angekommen bei meinen Kids :mad: :D !
aii0wbru1wcogg4h6.jpg

halloooooooooooooooooo!!!

wie gehts euch so?
bei mir läuft so gut wie alles nach plan :D
meine möbeln kommen in 4 wochen oder so, muss noch ausmalen, job ist zu 95% geklärt, nilix und wega gehts gut.

bin grad auf übernachtungsbesuch gewesen (man will ab und an dann doch mal in einem bett schlafen) und hab mich schnell mal ins internet geschmissen *whumms*

leute, ich vermiss euch!!!

mag sich jemand am samstag auf einen spaziergang treffen?

Mauserl :) ! Du lebst :) !

Die sache mit "Bett" und vor allem darin SCHLAFEN musst mir näher erklären :p ! Als ob du ein Auge zugemacht hättest :D !

Spaziern geht bei uns noch net :( - der Farkas hustet noch immer ein Bissi :( .

So, bin dann weg... mich erwarten 120 Sück (:eek: ) Hundefutter :rolleyes: :D ... Bis am Abend wahrscheinlich :) !

Mauserl :) ! Du lebst :) !

Die sache mit "Bett" und vor allem darin SCHLAFEN musst mir näher erklären :p ! Als ob du ein Auge zugemacht hättest :D !

Spaziern geht bei uns noch net :( - der Farkas hustet noch immer ein Bissi :( .

jaaaaaaaa und ich lebe sehr gut, werde oft bekocht :D

bett ist schnell erklärt, meine möbeln kommen erst noch (einen tollen wohnzimmer/bett/essenstisch muss ich mir noch holen) und ich schlaf im moment auf isomatten und decken :D

und geschlafen hab ich sehr wohl *gg*

jö, ein seltener gast im AT *freu*

war gestern noch bis um 2h im mezzanin und fühl mich heut, als hätte ich einen kater :o arbeiten is nix für mich :D

@ flaxig: mir is auch fad, den ganzen tag schon :o

So lang waren noch leute da:eek: na bum, der harte kern....

Mir sind heut auch auf der Uni fast die Augen zugefallen,kein Wunder,da drehens das Licht ab und zeigen einen Film- perfekte Schlafvoraussetzungen:o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben