C
camilla
Guest
in vier jahren nimmerDezente Doppeldeutichkeiten sind out. En vogue sind jene, die einem ins Gesichtlein springen!
da gibts dann nämlich keine gesichter mehr, in die man springen könnt. alle schon zergatscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in vier jahren nimmerDezente Doppeldeutichkeiten sind out. En vogue sind jene, die einem ins Gesichtlein springen!
hättst ihm halt stattdessen a bissl heu übers haupt gestreutJa, hab unserem werten Herrn Bürgermeister die Hand schütteln dürfen .
Motschkern ist der freien Frauen Recht und Freude
Nun denn so motschker! Es sei!
Ist das in Ösiland net eh wurscht, wer die Wahl gewinnt? Oder unterscheiden sich Eure Parteien?
nadierlischIst das in Ösiland net eh wurscht, wer die Wahl gewinnt? Oder unterscheiden sich Eure Parteien?
Es gibt schlimme und viel schlimmere! (und natürlich eine weniger schlimme)
Aha doch ein Unterschied! Bei uns gibts nur Skylla und Charybdis, dann gibts noch "Schafft die 5% Hürde leider nicht/nur knapp und koaliert mit Skylla" und es gibt "Würd ich wählen, wär ich Millinär und koaliert eh mit Charybdis"
Rechtsextrem und Linksextrem schaffen es nicht in den Bundestag ...
ad1) skylla und charybdis klingt viel besser und frau lernt ja eigentlich (sprich: wenn's net gar so früh is ) eh gern dazuAch darum gings mir doch gar nicht, ich hätt auch Pest und Cholera nehmen können ...
Ich wollte nur eine kurze Lehrstunde über das deutsche Parteiensystem geben
wollte mich nicht als die absolute haushalts-0 outen....Lass sie harren .. auch Körbe können sich in Geduld üben
SUSANNE! Hast du uns etwas verschwiegen?... ihr walendes haar ...