abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motschkern ist der freien Frauen Recht und Freude :D
Nun denn so motschker! Es sei!

Ist das in Ösiland net eh wurscht, wer die Wahl gewinnt? Oder unterscheiden sich Eure Parteien? :eek:

Es gibt schlimme und viel schlimmere! (und natürlich eine weniger schlimme):o

Aha doch ein Unterschied! Bei uns gibts nur Skylla und Charybdis, dann gibts noch "Schafft die 5% Hürde leider nicht/nur knapp und koaliert mit Skylla" und es gibt "Würd ich wählen, wär ich Millionär und koaliert eh mit Charybdis"

Rechtsextrem und Linksextrem schaffen es nicht in den Bundestag ...

Zuletzt bearbeitet:

Aha doch ein Unterschied! Bei uns gibts nur Skylla und Charybdis, dann gibts noch "Schafft die 5% Hürde leider nicht/nur knapp und koaliert mit Skylla" und es gibt "Würd ich wählen, wär ich Millinär und koaliert eh mit Charybdis"

Rechtsextrem und Linksextrem schaffen es nicht in den Bundestag ...

Bei uns brauchens nur 4 % und unsere nicht so ideologisch auftretenden Rechten XXXXXXX schaffen das locker... obs die völlig unideologischen Rechten auch schaffen, ist die Frage...noch hoffen wir, dass wir sie los werden:o

Und dass sich nach der Wahl der Wolfi und der Gusi lieb haben werden, ist auch schon ziemlich klar:eek: :eek: Also läufts auch bei uns aufs Gleiche hinaus...:rolleyes: :rolleyes:

Ach darum gings mir doch gar nicht, ich hätt auch Pest und Cholera nehmen können ... :D
Ich wollte nur eine kurze Lehrstunde über das deutsche Parteiensystem geben :p

Ach Wally, uns rettet
1. die mangelnde Bildung der Rechten
2. diese unsägliche 1000 jährige Reich :rolleyes:

Der Osten ist eh verloren und im Westen mag keiner diese Ostnazis und traut sich keiner ... was meinst was der ZRdJ mit uns macht?

Ach darum gings mir doch gar nicht, ich hätt auch Pest und Cholera nehmen können ... :D
Ich wollte nur eine kurze Lehrstunde über das deutsche Parteiensystem geben :p
ad1) skylla und charybdis klingt viel besser :cool: und frau lernt ja eigentlich (sprich: wenn's net gar so früh is :rolleyes: ;) ) eh gern dazu :D

ad2) die unterschiede zu unseren sind marginal :rolleyes: alles brei....

so, ich wende mich jetzt von der politik ab, und der nicht minder unsäglichen hausarbeit zu. körbe von bügelwäsche harren meiner :o

GRUSEL :eek:

Lass sie harren .. auch Körbe können sich in Geduld üben :D
wollte mich nicht als die absolute haushalts-0 outen....

genauer gesagt handelt es sich nämlich nicht um körbe von wäsche, sondern um berge, kunstvoll zu gebirgszügen quer durch die wohnung drappiert :o im kasten gähnende leere, sprich: morgen hätt ich nix zum anziehen :rolleyes:

aber: bald hab ich's geschafft :cool:

Abend
Eine kurze Geschichte aus meinem Tag :
Ich geh mim Vitello auf der Hundeausstellung in Tulln und Auf einmal ruft eine zarte aber bestimmte Stimme meinen Namen "Konstantin" Ich völlig irritiert das mich eine Frau ruft schaue in alle richtungen nd auf einmal seh ich sie EINE GÖTTIN ihr walendes haar wogte im Wind ihre Augen glänzten in der Sonne und ihr Körper glit einfach so durch die anderen Leuten.
Als sie dann zu mir kahm erkante ich sie es war die SUSI.:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben