abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie angestrengt....habe meine gehirnellen bemüht, die sind aber heut leider zu schwach, um eurer unterhaltung folgen zu können :o

kurz auch mal hallo sag! was ist es, was euch so aufregt und entzürnt?
Gehirnellen sind putzich! :p
Erregend und aufzürnend sind Menschen, die Hunde einerseits als Deppen, andererseits als Maschinen betrachten. :mad: <--- :eek: :D

1. Wollte es nur bemerkt haben :D
2. Brungenzecher sind besser als Bechzrüder :cool:
3. Anzuchinfluenza :rolleyes: Österreich was wird aus Dir!

jetzt kenn ich mich wieder ein bissl aus, danke @ ilsebill...

kann also beruhigt schlafen gehn:D

guats nächtle! und ent zuviel ärgern, bringt nix :o
in tulln hätt ich heut am liebsten zum schreien angefangen beid er tollen "vorführung" des svö :mad:

Ich fürchte wir wollen es weder heute noch morgen noch irgendwann wissen. Ich erinnere mich mit Grauen an die deutsche Begebenheit :eek: Danach kam Angie!

Helena ist informiert
Ilsebill ist glücklich
Heidi doppeldeucht :D
1 und 2 erfreut mich hoch, 3 sollte selbstverständlich ein.
Nun denn, meine vierbeinigen Kameraden :rolleyes: fordern meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. :mad: <--- :rolleyes:
Gehabe dich wohl, mein kleines giftiges Alpines! Ruhe sanft und dünste nicht zu stark, auf dass der Hase wieder erwache am Morgen. :D
Auch an Helena die besten Nacht- und Ruhewünsche! ;)

jetzt kenn ich mich wieder ein bissl aus, danke @ ilsebill...

kann also beruhigt schlafen gehn:D

guats nächtle! und ent zuviel ärgern, bringt nix :o
in tulln hätt ich heut am liebsten zum schreien angefangen beid er tollen "vorführung" des svö :mad:
Sprich, eh du zur Nacht dich bettest! Rasch! :eek: Mein halbes Aug erreicht dich noch ...

Ich dünste nicht! Nein! Niemals!
Auch Dir mein Sperlingchen eine wunderhübsche Nacht.
Möge Morpheus Dir gesonnen sein :)

Sprich, eh du zur Nacht dich bettest! Rasch! :eek: Mein halbes Aug erreicht dich noch ...

eine "unterordnungs-vorführung", bei der den hunden reiheweise eine mit der leine übergezogen wurde, an der leine gerissen wurde, dass einem schlecht wurde, die kommandos wurden im millitär-ton geschrien und die hunde haben vor lauter beschwichtigen nicht mehr gewußt, was tun :mad: angelegte ohren, eingezogener schwanz, hecheln, wegschaun...alles war dabei....also das komplette gegenteil von freudigem arbeiten und gutem umgang mit dem hund...war echt ein graus....:mad: :mad:

nicht zu vergessen bei den dobermännern die ganzen frisch kupierten hunde...einen einzigen unkupierten dobi hab ich gesehn, war echt ein wahnsinn!!

Aber Helena spricht doch :confused:
Dunstlos auch wieder doppeldeutich :D

Den Kalauer überlese ich ganz Gentlewoman :cool:

eine "unterordnungs-vorführung", bei der den hunden reiheweise eine mit der leine übergezogen wurde, an der leine gerissen wurde, dass einem schlecht wurde, die kommandos wurden im millitär-ton geschrien und die hunde haben vor lauter beschwichtigen nicht mehr gewußt, was tun :mad: angelegte ohren, eingezogener schwanz, hecheln, wegschaun...alles war dabei....also das komplette gegenteil von freudigem arbeiten und gutem umgang mit dem hund...war echt ein graus....:mad: :mad:

nicht zu vergessen bei den dobermännern die ganzen frisch kupierten hunde...einen einzigen unkupierten dobi hab ich gesehn, war echt ein wahnsinn!!
Hat da denn keiner "BUH!" gerufen? :eek: :mad: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben