abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben! Noch dazu war das von mir soeben gesichtete Fischchen ein jugendliches, aller Wahrscheinlichkeit nach sogar pubertierendes, wenn nicht überhaupt ein Akne-Fischchen.
Das muss schon seine eigene Leitung haben, auf der es stehen kann. :rolleyes:

Fischchen ohne eigene Leitung können schlimmste Psychosen und Neurosen produzieren :eek: Und dann ist ALLES verloren :eek:

Darum heißen sie im Volksmund ja schon längst Leitungsfischchen. Weil Fischchen ohne Leitung nahezu unbekannt sind. :cool:
Ich frage mich, warum es hier kein Fischchen-Unterforum gibt. :mad:

Und dabei handelt es sich noch nicht einmal um Kampffischchen. Lediglich um dalkerte Leitungsfischchen. :mad:
Ich werde eine Petition erstellen. :cool:

Weiters werde ich ein Fernseh-Team in mein Klo einladen, um ein Interview mit dem diskriminierten Listentier zu machen. So kann und darf das nicht weiter gehen. :mad:

Das muss ein Ende haben :mad: Das ist so undemokratisch :mad: Es muss dringend etwas unternommen werden :eek: Du bist eine geeignete Vorsitzende des "Gleichberechtigung für Leitungsfischchen eV" :D

Antrag einstimmig :rolleyes: :D angenommen!
Du bist der Kassier. Mehr brauchen wir nicht.
Doch: Ein Logo muss schon wieder her. :cool:

ahr9ozkvqusubxfsu.jpg

Genial! :eek: :cool:
Damit ist die Internationale Solidarität der Leitungsfischchen (ISDL :p ) ins Leben gerufen! Alle Räder stehen still, wenn ihr Chitinpanzer es will! :cool:
Ich sehe schon, wir werden in und auf Wikipedia enden.

Bier und Puzzle kosten Zeit :D
Angeschlossen wird sich nirgends! :mad: Wir sind unsere eigenen Gurus :cool:

Gute Nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben