Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gehört raschest ein Problemfischchentherapeut her! *sorgenmach* Hab meinen jetzt mein Handy aufs Klo gelegt. Auf die Rechnung warte ich voll Spannung ...
Ich werde diesbezüglich Fachliteratur wälzen. Vielleicht tuts ja auch ein ProblemFRÖSCHCHENtherapeut? Ich dachte doch, sie wären alle tot! Eigene Leitung kriegen sie jetzt. Gleich am Montag kümmer ich mich drum.
Eben! Noch dazu war das von mir soeben gesichtete Fischchen ein jugendliches, aller Wahrscheinlichkeit nach sogar pubertierendes, wenn nicht überhaupt ein Akne-Fischchen.
Das muss schon seine eigene Leitung haben, auf der es stehen kann.
Darum heißen sie im Volksmund ja schon längst Leitungsfischchen. Weil Fischchen ohne Leitung nahezu unbekannt sind. Ich frage mich, warum es hier kein Fischchen-Unterforum gibt.
Weiters werde ich ein Fernseh-Team in mein Klo einladen, um ein Interview mit dem diskriminierten Listentier zu machen. So kann und darf das nicht weiter gehen.
Das muss ein Ende haben Das ist so undemokratisch Es muss dringend etwas unternommen werden Du bist eine geeignete Vorsitzende des "Gleichberechtigung für Leitungsfischchen eV"
Genial! Damit ist die Internationale Solidarität der Leitungsfischchen (ISDL ) ins Leben gerufen! Alle Räder stehen still, wenn ihr Chitinpanzer es will! Ich sehe schon, wir werden in und auf Wikipedia enden.