abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die is seit ich 14 bin ein seeeeehr wichtiger Teil meines Lebens :) - unsere Eltern haben die Schuld für alles immer auf die jeweils Andere geschoben ;) - und dahergehend uns regelmäßig ins Gewissen geredet, dass der Umgang mit "so einer" uns nur ins Verderben treibt :D .

Sixt eh - nix is worden aus uns :D !

dramatisch nix.....tät ich sagen.....;) ;) ;) :D
wenn du das nächste mal bei ihr bist , nimmst mich mit?????

ulliiiiiii.....bist noch da?????
eine gute seele aus dem andren forum hat des rätsels lösung: feldahorn, acer campestre!
ma, die sind auch toll in dem forum, !!!!!!!!!!!:) :) :)

Für uns schon :o - hält uns schon seit mehr als einem Monat in Atem und is wunderschön :) !

Habs schon weiter gegeben, danke auch von der Gundi!

Und ohne dich hätt das andere Forum den Baum gar nicht zu Gesicht bekommen - bist schon großartig *trotzigmitdemfußaufstampf* :p !

Für uns schon :o - hält uns schon seit mehr als einem Monat in Atem und is wunderschön :) !

Habs schon weiter gegeben, danke auch von der Gundi!

Und ohne dich hätt das andere Forum den Baum gar nicht zu Gesicht bekommen - bist schon großartig *trotzigmitdemfußaufstampf* :p !

zugeb.....ich bin urmegawahnsinnsgroßartig.......:p :p :p

Grüazi und auf Wiedersehen:D

Bitte meinem alten Buben morgen die Daumen drücken!!!

Mein Prinzchen wird ja ausgestellt:) *undichbinsoaufgeregt":o und bitte beten, dass er heute Nacht nicht wieder einen Graben um einen Igel gräbt:o . Er ist grad so schön gebadet, gebürstet u.s.w. .....:cool:

Bin müde, baba

Nochwas: Für den Neufirüden schauts gut aus;)

LG
Susi

nabend und
sonstige_12.gif

@susi vitello tut seinem vorbild ganz fest die daumen drücken
ich natürlich auch
sonstige_60.gif

Das weiß ich doch :eek: Die Meinen haben erst kürzlich mit den Deinen telephoniert ;)
Obwohl eine meiner Kleinen wohl eine Psychose hat :eek: Sie hält sich für ein Kupferfröschlein :rolleyes: :p
Da gehört raschest ein Problemfischchentherapeut her! :( *sorgenmach*
Hab meinen jetzt mein Handy aufs Klo gelegt. Auf die Rechnung warte ich voll Spannung ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben