gataskilaki
Super Knochen
I bin heut a bissi ungnädig, fallt ma auf. Woran das liegen mag?
Gnäää Frau,gnäää Frau,
an dem fehlenden Hirsebrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I bin heut a bissi ungnädig, fallt ma auf. Woran das liegen mag?
ei äm spitzing mei lipps änd kiss juuuuu......
mai Lips isch schtill designd tuuu juuuuuu.
na bumm.... ....weit hammas bracht.....
Da ghört enorm viel zua,weil designen is a körpl.Anstrengung,wills nochmal überdenken.
tuans denken, gnä frau......
hab jetzt besuch......baba......
muss mich mit gnä herrn beschäftigen.....
@bimo
Deinem Wega gute Besserung!
@bimo: gsd hast du wega noch gerettet! armes katerchen
@chava: 1-2 ficus würd ich dir -großherzig und hilfsbereit wie ich nun mal bin - abnehmen
@ bimo
beim einzug nach wien gibt es gepäckkontrolle, ob der arme wega eh dabei ist - sonst kannst gleich wieder nach OÖ abzischen - ohne wega gibt es keine aufenthaltsgenehmigung in wien
gib den süßen eine extrakrauleinheit von mir
ficus hmm brauch ich sowas in der wohnung? hab gehört die sind bei rauchern beliebt weil sie den rauch schlucken? aber bei mir stirbt ja jede pflanze....
super, also wennst mir so ein paar Hundert von den pflanzerln zum Sterben bringst wär ich schon sehr dankbar!!!!
freu mich, dass der Wega soweit gut beieinander ist! Gib ihm Köpfchen von mir, feiner Junge, der sein Frauli mutterseelenallein in der fremden bösen Stadt nicht im Stich lassen will!
@Barbara: Es geht, wie Du siehst, um wahrlich rauhe Mengen (haben Gegenwert von ca. 8000,- Euronen), nicht nur ein paar verirrte Pflanzenseelen. Das Zeug muss weg!!!! Und zwar am besten gestern.
super, also wennst mir so ein paar Hundert von den pflanzerln zum Sterben bringst wär ich schon sehr dankbar!!!!
freu mich, dass der Wega soweit gut beieinander ist! Gib ihm Köpfchen von mir, feiner Junge, der sein Frauli mutterseelenallein in der fremden bösen Stadt nicht im Stich lassen will!
@Barbara: Es geht, wie Du siehst, um wahrlich rauhe Mengen (haben Gegenwert von ca. 8000,- Euronen), nicht nur ein paar verirrte Pflanzenseelen. Das Zeug muss weg!!!! Und zwar am besten gestern.
@ bimo
na mit dem füttern, kisterlmachen und streicheleinheitenverteilen wirds sicher keine probs geben
weil ja sicher nicht nur den hunden blut abgezapft wird und dann geht man gleich wieder nachhaus, sondern weil es sicher auch einige sehr interessante hintergrundinformationen rund um das blutspenden vo hund zu hund geben wird.... nehme ich an.ööhhhm......warum gehst dann hin?