abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bericht!!

ich komm rein zum wega, er gleich voll auszuckt, seinem namen, kampfkater, wieder alle ehre gemacht für 2 sek. dann hat er gemerkt, oh mami is das und wurde ruhig. er hat alle ziemlich verprügelt und hat einen katheter drinnen. normalerweise heisst das stationär, aber ich durft ihn mit heimnehmen. er sitzt jetzt in der nilixbox.

er hat sandgries, gott sei dank noch keine steine und am röntgen sieht man, dass die blase so gross wie der ganze bauch bereits war, also gute 5 mal sogross wie normal. wär einer der hunde in ihn reingerannt oder wär er irgendwo blöd angekommen häts platz gemacht und aus wärs gwesen.
Lt. ernest hätte er keine 2 stunden länger mehr gehabt, morgen wär er auf jeden fall im land der seeligen gewesen.

hab ihm jetzt diese paste mitgenommen. stationär wollten sie ihn einerseits nicht haben, weil sie nix machen hätten können, durften ja nicht mal in die nähe seines käfiges, zum anderen meinte claudia auch, sie hätte das gefühl er würde sich aufgeben.
aufgeblüht is er ein wenig zuhause. jetzt ist er ein paar schritte gegangen und hat schon gute 300 ml wasser getrunken!

noch einmal glück gehabt.
zuhause fällt thomas ein zu sagen: ajo,letztes wochenende war da wega scho depressiv weilst net da warst, is nur rumglegen und hat nix getan.. ich kann den kater net da lassen, hier stirbt er mir...

aber wie gesagt, noch einmal glück gehabt...

@bimo: gsd hast du wega noch gerettet! armes katerchen :o

@chava: 1-2 ficus würd ich dir -großherzig und hilfsbereit wie ich nun mal bin - abnehmen :D

@bimo

Deinem Wega gute Besserung!:)

@bimo: gsd hast du wega noch gerettet! armes katerchen :o

@chava: 1-2 ficus würd ich dir -großherzig und hilfsbereit wie ich nun mal bin - abnehmen :D

dankeschön ;)
wenn ich in der früh keinen plärrar loslass das was passiert, könnt er jetzt wahrscheinlich scho graben... ich bekomm das röntgen per mail morgen, also ich kanns gerne reinstellen *grusel*

ficus hmm brauch ich sowas in der wohnung? hab gehört die sind bei rauchern beliebt weil sie den rauch schlucken? aber bei mir stirbt ja jede pflanze....

wega hat jetzt bestimmt schon 400 ml getrunken, sehr gut, dann wäscht sich alles raus....
fütterungsvorschläge für die zukunft?

und nochmals guten abend, guten morgen, fröhlichen nachmittag etc. für alle arbeitslosen frühpensionisten und auch für die, die es nicht sind ;) :D

selten so gut amüsiert :rolleyes:

@ gataskilaki

jojo, die ösis san net schlaumpat beim hackln ;)

@ bimo

beim einzug nach wien gibt es gepäckkontrolle, ob der arme wega eh dabei ist - sonst kannst gleich wieder nach OÖ abzischen - ohne wega gibt es keine aufenthaltsgenehmigung in wien ;)

gib den süßen eine extrakrauleinheit von mir

@ bimo

beim einzug nach wien gibt es gepäckkontrolle, ob der arme wega eh dabei ist - sonst kannst gleich wieder nach OÖ abzischen - ohne wega gibt es keine aufenthaltsgenehmigung in wien ;)

gib den süßen eine extrakrauleinheit von mir

wega hat mir ganz klar jetzt gezeigt was er davon hält, hierzubleiben, ohne mein baby geh ich nicht... der is halt mehr hund als katze *achselschupf*

es geht ihm schon ziemlich gut, er hat viel getrunken inzwischen auch was gefressen, gibt köpfchen und wandert in der nilixbox rum.
der ta meinte, normal müsse er stationär bleiben, aber mir gibt er ihn besser mit, zum einen weils so knapp war und er befürchtet dass er aufgeben könne, zum andern weil man mit ihm ja nix machen kann.. kampfkater lässt nur frauli hin ;)

und falls ich wirklich mal länger als 2 nächte nicht in die wohnung kommen sollte, werde ich bestimmt ne lösung finden, wie er zu seinem futter und so kommt... ich mein, das hat er auch gut gepackt als ich noch in der alten wohnung war... und wenn ich eine von den 2 wohnungen morgen nehm (was ich sehr hoff, da wega bei hansi wohl net sooo willkommen wär...) dann bin ich eh in unmittelbarer umgebung von den 2 wohnungen, in denen ich mich sonst aufhalten werd..... jooooo ich glaub ich werd wega beim autofahren zu nilix in die box geben... ggg da passen eh 2 nilixe rein....
gott sei dank gehts ihm wieder besser.. mal schaun wies mir morgen nach der abrechnung geht :D

so und aus...

ficus hmm brauch ich sowas in der wohnung? hab gehört die sind bei rauchern beliebt weil sie den rauch schlucken? aber bei mir stirbt ja jede pflanze....

super, also wennst mir so ein paar Hundert von den pflanzerln zum Sterben bringst wär ich schon sehr dankbar!!!! :o :rolleyes: :D

freu mich, dass der Wega soweit gut beieinander ist! Gib ihm Köpfchen von mir, feiner Junge, der sein Frauli mutterseelenallein in der fremden bösen Stadt nicht im Stich lassen will!:p ;)

@Barbara: Es geht, wie Du siehst, um wahrlich rauhe Mengen (haben Gegenwert von ca. 8000,- Euronen), nicht nur ein paar verirrte Pflanzenseelen. Das Zeug muss weg!!!! Und zwar am besten gestern.:mad: :o :(

super, also wennst mir so ein paar Hundert von den pflanzerln zum Sterben bringst wär ich schon sehr dankbar!!!! :o :rolleyes: :D

freu mich, dass der Wega soweit gut beieinander ist! Gib ihm Köpfchen von mir, feiner Junge, der sein Frauli mutterseelenallein in der fremden bösen Stadt nicht im Stich lassen will!:p ;)

@Barbara: Es geht, wie Du siehst, um wahrlich rauhe Mengen (haben Gegenwert von ca. 8000,- Euronen), nicht nur ein paar verirrte Pflanzenseelen. Das Zeug muss weg!!!! Und zwar am besten gestern.:mad: :o :(

ich kenne jemanden, genauso wie du, der sich über einen schönen großen sicher freuen würde - hatte probs mit einem wahren riesen im büro, der wollte doch partout eingehen.

lg.
michi

super, also wennst mir so ein paar Hundert von den pflanzerln zum Sterben bringst wär ich schon sehr dankbar!!!! :o :rolleyes:

mach ich, heute in der früh hat er schon sehr gut ausgeschaut, brav gefressen und getrunken, war aber noch blut im harn, gestern wurde das auch ins labor geschickt, und das haarkleid schaut schon wieder sehr schön aus. er ist übern berg :)

was kostet den ein so ein baum?

@ bimo

na mit dem füttern, kisterlmachen und streicheleinheitenverteilen wirds sicher keine probs geben ;)

hihihi, streicheleinheiten von wem andern als vom frauli? jetzt nach der aktion? kann sein dass er sich jetzt wieder eine zeitlang nur vom frauli angreifen lässt, und streicheln sowieso nur von auserwählten personen....
bis vor ein paar tagen hat er sich schon von jeden zumindest begrüssen lassen, und ein paar mal drüberstreicheln, aber ich glaube das hat sich wieder geändert :D
we will try *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben