abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kscht! :mad: :D :D :D
I geh jetzt dann. Muss morgen mit der Malka zum TA - hat scho wieder gschwollene Lymphknoten, die klane Gurkn. Niemand weiß, wieso. :confused: :(

muss ein bissel ärger loslassen... :mad: :mad:
meine "herren" (= chef + 2 assistenten) "vergnügen" sich in mariazell, ich sitz (mit lisa:D ) allein im institut und soll jetzt g'schwind alles zur übersiedlung einpacken!!! sämtliche kästen und regale, sämtliches innenleben der schreibtische etc.
:mad: ich bin so richtig angefressen!:mad:
und lisa will mir dabei helfen... :eek: :D - was das heißt, brauch ich wohl nicht näher zu erläutern.... oder??? in kurzform: ich pack ein - sie packt aus...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gundag! ;)

@nunmehr all-einzige :D Camilla
Malka derf wieder AB (diesmal andere) schlucken, außerdem hats a Homöopathikum für die Haut und gegen den Juckreiz bekommen. In einer Woche gemma wieder zur Kontrolle ... :)

@Jutta
Schick die klane Kröte auf ihren Platz! :cool:

Hallo!

Mein frühreifer Bengel hat heute zum ersten Mal dreibeinig gepinkelt:eek: :eek: Außerdem unterwirft und beknabbert er meine Palme:eek: :eek:

Ist er jetzt dominant?:eek: :eek: :eek: :eek:

Jutta: hab gestern mit "Hilfe" meines Kleinen große Stücke Wellpappe zugeschnitten:D Zum Glück gibts Schweineohren;)

Gundag! ;)

@nunmehr all-einzige :D Camilla
Malka derf wieder AB (diesmal andere) schlucken, außerdem hats a Homöopathikum für die Haut und gegen den Juckreiz bekommen. In einer Woche gemma wieder zur Kontrolle ... :)

@Jutta
Schick die klane Kröte auf ihren Platz! :cool:

die klane kröte liegt jeden tag 7 stunden brav auf ihrem platz, da kann ich von ihr nicht noch "verlangen", dass sie mir "nicht helfen darf"... ist ja ein schönes spiel für sie...

malka... wieso muss die arme AB schlucken? ist das jucken vom sockerl?

Hallo!

Mein frühreifer Bengel hat heute zum ersten Mal dreibeinig gepinkelt:eek: :eek: Außerdem unterwirft und beknabbert er meine Palme:eek: :eek:

Ist er jetzt dominant?:eek: :eek: :eek: :eek:

Jutta: hab gestern mit "Hilfe" meines Kleinen große Stücke Wellpappe zugeschnitten:D Zum Glück gibts Schweineohren;)

siegst, des is a idee.... ohrli muss her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben