abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß euch :) !

Wie geht´s dem Wurm? Hat er schon einen Namen :rolleyes: :D ?

Maultier ist noch nicht da, ist überhaupt kein solchiges (Mama Esel, Papa Pony = Maulesel). Der Felix war aber wirklich brav; er hat sich problemlos das Halfter raufgeben lassen und ist auch mit mir mitmarschiert... biiiiis :D ... tja, bis der schreeeeeckliche Asphalt aufgetaucht ist - der frisst kleine Maulesel, gaaanz sicher :D . Ich schätze, so nett und freundlich wie der Bub ist, geht der in 2 Wochen mit mir und ein paar Leckerlis überall hin :) !

bin retour aus wien und dem burgenland mit neuer haarfarbe ;)
und nem wohnungsschlüssel, meinen alten, ist ein deal auf drei monate, dafür muss ich ausmalen... kann wer von euch malen oder will es lernen?
*liebschau* am samstag geh ichs wohl an mit der malerei... *ächz*

ajo des gurkaltreffen war a hammer.. nach 2 cocktails bin ich schon lustig an der bar gehängt und konnt schon dem barkeeper nimma gscheid zuschaun, und kaum war der 3te cocktail da, kam auch schon der abholdienst :D

ergo: waldi hat als einzige den mann meiner träume gesehen :-P

2 wochen noch internet...

endlich wieder internetz :D

guten morgen :)
melde mich in jugendlicher frische zurück :)

papa gehts soweit gut, hat op gut überstanden. jetzt heisst's noch befunde abwarten.

@sali: grüsse an den (vor)lauten neokastraten :p :D
knurrt er jetzt eigentlich 2 oktaven höher :confused: :p

Morgähn! :rolleyes: :D

@Ulli
Der Wurm kriegt jetzt sogar eine Leine! :eek: :p
Grüße und Knuddelz an den süßen Felix! :)

@Camilla
Fein, dass dein Papa so ein Kämpfer ist! Däumels werden weiter gedrückt! :)
ad Tapu: Der Meister brummt/kreischt/knurrt noch in der selben Stimmlage wie immer. Und seine erotischen Träume :p hat er auch nach wie vor. :D
Außerdem wird das ein RIESENVIEH! :eek: :D

Bist leicht neeet vernünftig, du Mensch du? :D
Brauchst net vorsichtig sein ... :p
Was machen die Köter? Jesses, des derfma net schreiben! :eek:
Also: Was machen die Hundihundis? :D

meinen KÖTERN :D gehts gut.....fixi hat das ausbrechen zur kunst erhoben...gestern haben die nachbarn nur rübergesschrien " er is bei uns, holens ihn später" :eek: :p :o ...der wird dort wahrscheinlich nach strich und faden verwöhnt ;)

filou gehts auch gut....er ist ja so nett und bleibt da bzw. kommt sofort, wenn man ruft...idefix lernt allerdings jeden tag mehr, dass das net unbedingt sein muß mit dem kommen :o

Pööööser Fixiköter! :mad: :p

Da hilft nur
1. a Tele :eek: :p und
2. a Kaninchenzaun rundumadum! :cool:

Aber nette Nachbarn hast - sei froh und dankbar! :)

zuerst mal das tele, ist billiger als der zaun :p :D

naja, wir haben den zaun eh schon wieder repariert, aber es wird ein weilchen dauern, bis wir alle löcher gestopft haben (wußte ja nicht, WIE klein sich fixi machen kann :D )

freu mich übrigens schon auf morgen!! :)

zuerst mal das tele, ist billiger als der zaun :p :D

naja, wir haben den zaun eh schon wieder repariert, aber es wird ein weilchen dauern, bis wir alle löcher gestopft haben (wußte ja nicht, WIE klein sich fixi machen kann :D )

freu mich übrigens schon auf morgen!! :)
Sehr gut! :cool: :p
Freu mich auch schon! Sali und Vitello kommen morgen auch. :)
Und den lieben Gonsdi lernst auch kennen. :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben