abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diverse Boxen sperren und stapeln:eek:
Geht doch bei T auch ;)

Bei der Katze meiner Eltern sind die Fäden drinnen geblieben (wohl irgendsowas selbstauflösendes). Das würd die Sache auch schon vereinfachen...:o

ich wart mal auf ullis morgendliche mitteilung, mal sehn, ob sich steirische katzls wirklich endlos weitervermehren müssen.....:o ;)

in diverse Boxen sperren und stapeln:eek:
Geht doch bei T auch ;)
...
T wie Tierquäler! :eek: :D
Der T quält uns übrigens alle! :mad:
Zerscht muss er in der Box das ganze Haus zsammschreien. Dann, endlich befreit, muss er im Waschbecken mit dem Stoppel scheppern, bis ich ihn ihm wegnehm.
Derart frustriert, muss er dringend an der Mauer kratzen. Als er das auch nicht darf, kommt er auf meinen Schoß und lässt sich abhängen. Kann daher nur mit einer Hand tippen, sonst fallt er ma obi. Brauchts aber net denken, dass er wenigstens ruhig abhängt! :rolleyes:
Außerdem dachte ich, er würde speiben nach dieser Mords-Mahlzeit. Falsch gedacht! :p

Zerscht muss er in der Box das ganze Haus zsammschreien. Dann, endlich befreit, muss er im Waschbecken mit dem Stoppel scheppern, bis ich ihn ihm wegnehm.
Derart frustriert, muss er dringend an der Mauer kratzen. Als er das auch nicht darf, kommt er auf meinen Schoß und lässt sich abhängen. Kann daher nur mit einer Hand tippen, sonst fallt er ma obi. Brauchts aber net denken, dass er wenigstens ruhig abhängt! :rolleyes:
Außerdem dachte ich, er würde speiben nach dieser Mords-Mahlzeit. Falsch gedacht! :p

Irgendwie glaub ich, dass T und F manches gemeinsam haben:eek: :eek:
(nur dass F seine Kronjuwelen noch hat:p ;) )

:eek: :eek: :eek: :p

Wie salinoa2000,"Aha,eh no ollas do",
vertust Dich da net?:p :D :p

*duckundschnellwegrenn*
Nur in der Wohnung, meine Liebe! :cool: :rolleyes: :D

Eli hats geschafft:
ahj0qif1wyc4l0vdk.jpg

Ich lass sie heilig sprechen! :o :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben