abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin eh noch (mehr oder weniger) da :o - mag mich nur net so gern mit mir selber unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
DIe "Bauernkatzis", die nicht in die Kastrierpflicht fallen :rolleyes: , macht sie umsonst - ganz einfach deshalb, weil es ihr ein Anliegen ist, dass sich die Mutzels nicht irgendwie vermehren.

Wenn´s net so weit wär... glaubst nicht, dass ein steirischer Tierarzt auch bei so einer Aktion dabei wär?

:o ich werd mich umhören, :o , die katzls und katers sind recht dünne, verhungerte, die warten sehnsüchtig drauf, daß eine frau einmal am tag vorbeikommt und essensreste bringt......:o :o
so gesehn müssten sie leicht einzufangen sein......

:o ich werd mich umhören, :o , die katzls und katers sind recht dünne, verhungerte, die warten sehnsüchtig drauf, daß eine frau einmal am tag vorbeikommt und essensreste bringt......:o :o
so gesehn müssten sie leicht einzufangen sein......

Du bringst mich ja glatt dazu, mich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber schlau zu machen :eek: :o .

Ich sag dir morgen, was ich in der Gegend (Bezirk Liezen, oder nicht :confused: ) in Erfahrung gebracht habe.

Und dann fahr ma in die Steiermark Katzen jagen...äh einfangen;)

Nur was macht man dann mit den Viecherln, wenn sie vom Tierarzt zurückkommen - bis sie wieder fit sind?:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben