abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Und nochwas, liebe Heidi:p :
Sei büdde so liab, und stell keine Links von schwer verständlichen nicht lesbaren Wikipediazeugs mehr da rein:mad: , bin ja nur a blede K..b..in, somit schofft den mein unterentwickeltes Hirnkastl niemals. Mußt mir ja nicht immer zeigen, dass ich in der Schule mehr tun hätte solln:D
...
Des kann ma gar net oft genug zeigen. Soll(te)st ja immerhin a Vorbild :eek: :D sein!
Außerdem hab i den Link jo eh nur unserm akademischen Doktale nei gstellt, damits net aus der Sauf-Übung kummt! :p

schönen tag die damen! hab grad im garten ein bissl geübt mit den wauzis und idefix war sooooooooooo brav, ich war begeistert!! :) filou net ganz so, den hats net wirklich gfreut (als würd mich das interessieren :p ), aber fixi war echt eine wucht. hab ein paar neue sachen ausprobiert (zur erklärung: wir machen gaaaaaaaaaaanz selten unterordnung)...wie zum beispiel absetzen beim fuß-gehn und anschließendes wieder ins fuß rufen und ich war echt perplex...braves fixi is er:D

ja, ganz stolz bin :o

also wenn er net die leiter ausm keller geholt hat :eek: :D , hat er wohl keinen holler genascht....is er ja viel zu klein :p
Vielleicht san jo a paar Beerlein runter gfallen ... *denk* :cool: :D

Ihr seids ganz böse Fraulis, die ihre Hunde immer schimpfen und ständig schlecht machen und andauernd quälen und schlagen und treten. Pfui, sog i! :mad: :p

Du kannst Pfui sagen soviel de willst :D

Bei der Grow Reihe gibts noch eins, da steht man im Wald herum - hast das auch gmacht?
Habs eh schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben