D
DrWyshnegradsky
Guest
Erst einschläfern, dann in Honig tauchen und mit Hirse bestäuben
Gute Nacht Doris
Gute Nacht Doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weg mitm fixi....zu mirich mach mir übrigens ernsthafte sorgen um den fixl....seit wir ins haus eingezogen sind, ist er auf beiden ihren taub gewisse frequenzen (so wie das rascheln beim öffnen einen leckerli-sackerls) kann er noch wahrnehmen, aber meine stimme hört er überhaupt nicht mehr
hirse, honig oder einschläfern, das ist hier die frage
Auf wessen?... ist er auf beiden ihren taub ...
Holler gib ihm, sog i.na gut, aber fixis taubheit ist also nicht gefährlich...*beruhigtbin*....
Die san ma meuchlings auffigstiegn! Und jetzt knurrens! Oder schnurrens?Wos verhätschelst Deine Viecher auch mit Schoßisitzen
Holler gib ihm, sog i.
So genau wolltmas neeeeet wissen, Ilsebill! Außerdem sollst du growen, net auf Hühner pinkeln!Ich geh jetzt nochmal pinkeln, dann sattel ich das Huhn und reite ins Bett
ich mach mir übrigens ernsthafte sorgen um den fixl....seit wir ins haus eingezogen sind, ist er auf beiden ohren taub gewisse frequenzen (so wie das rascheln beim öffnen einen leckerli-sackerls) kann er noch wahrnehmen, aber meine stimme hört er überhaupt nicht mehr
hirse, honig oder einschläfern, das ist hier die frage