abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mir übrigens ernsthafte sorgen um den fixl....seit wir ins haus eingezogen sind, ist er auf beiden ihren taub :eek: gewisse frequenzen (so wie das rascheln beim öffnen einen leckerli-sackerls) kann er noch wahrnehmen, aber meine stimme hört er überhaupt nicht mehr :(

hirse, honig oder einschläfern, das ist hier die frage :D
weg mitm fixi....zu mir

doris, gute nacht.

ich werd mich auch vertschüssen muß morgen früh raus

baba doris!!

zu allgemeinen erheiterung (ich nehms dann gleich wieder raus).....solche bewerbungsfotos bekomm ich :eek:

gelöscht....

da frag ich mich ja schon, für welche art von lokal das m. da gehalten wird :D

Was kann die schon für an Lebenslauf haben mit 15? Der wird eh net mehr als 2 Zeilen ausmachen ... also wurscht. :p

ich mach mir übrigens ernsthafte sorgen um den fixl....seit wir ins haus eingezogen sind, ist er auf beiden ohren taub gewisse frequenzen (so wie das rascheln beim öffnen einen leckerli-sackerls) kann er noch wahrnehmen, aber meine stimme hört er überhaupt nicht mehr

hirse, honig oder einschläfern, das ist hier die frage

Morgen!:)

Du, Waldi!
Ich empfehle für den Fixl die Emily-Therapie:D ! Wetten die hilft;)

Übrigens:
Da ich ja hier sowieso niemanden mehr abgehe:o : SchwieMu ist zu Besuch und daher hab ich wenig Zeit:rolleyes: . Aber es interessiert ja eh keinen mehr:D .

Und nochwas, liebe Heidi:p :
Sei büdde so liab, und stell keine Links von schwer verständlichen nicht lesbaren Wikipediazeugs mehr da rein:mad: , bin ja nur a blede K..b..in, somit schofft den mein unterentwickeltes Hirnkastl niemals. Mußt mir ja nicht immer zeigen, dass ich in der Schule mehr tun hätte solln:D

@Barbara: Beste Genesungswünschen an den Papi!
@Doris: brav bist, HuSchu ist immer gut:cool:

@Bertachen: Die " sperrigen Mühlen" sind diesmal nicht wirklich der Rede wert. Gestern ca. eine Stunde mit SchwieMu on Tour gewesen

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben