abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Meinst du echt man könnte das so auslegen? Aber anhand der Geschichte sieht man doch, dass sie eigentlich gar nicht wusste wer der Stier ist.... dass sie nackt ist, ist tatsächlich verwunderlich... aber wohin der Stier mit ihr reiten würde weiß sie auch nicht und die andere doch genauso wenig?! :confused:

aber vielleicht ahnen oder wünschen sie es.....;)
es ist aber tatsächlich eine eher psychoanalytische beschreibung, vielleicht nicht jederfraus sache....:D

däumeline schrieb:
Man brauch nur liebe Info- PN- Schreiber und mal die Nase in den Chat zu stecken... ich weiß schon fast alles worum`s ging :D

Jööö - glaubst, dass für mich auch a liebe Info-PN-Schreiberin (bevorzugt in pink gehalten ;) ) gibt? *ganzliebdreinschau*

Magneta schrieb:
Geh bitte :rolleyes: ! Habts schnell wer a Zigarette fürn Alf? Der hat grad lautstark verkündet, dass er schon seit 12 (!!!) Stunden nix mehr geraucht hat - und genau so benimmt er sich auch :eek: !

zig. durch die leitung quetsch.....;)

däumeline schrieb:
Man brauch nur liebe Info- PN- Schreiber und mal die Nase in den Chat zu stecken... ich weiß schon fast alles worum`s ging :D
Sei mein Info-PN-Schreiberlein :D
Ich kann doch net chatten mit meinem Apfel...

berta schrieb:
doris, hab grad deine wodka-feigen in der reissn.....hicks.....die san urguat....:p

sinds eh schon weich,meine waren vorige Woche noch a bisserl hart(kommt davon wenn man gierig is.:( :D

wenn ich ganz viel bidddddeeeeeeeee sag ,bekomm ich dann auch PN :D

Bildinterpretation is einfach nur leiwand!!! :D:)
Machen das in BE(oder Kunst halt..) öfter , es is faszinierend, was so ein Bild aussagen kann.. :)

Kinders ich rauch meine letzte Zigarette (für heute) und geh dann ins Bett bin supermüde. Hatte gestern Weiber-Kaffee-Klatsch: bis 1:00 in der Nacht :eek: und heute zwei Welpen :eek: :eek:

ilsebill....wer hat geworfen? 2 welpen? is ja wenig!;)
ich geh auch, doris-gesöff macht mühüdeh.....:p

Ich wünsch euch eine gute Nacht :) !
Solltert und wolltert eigentlich auch ins Bett - nur i trau mi net ins Schlafzimmer :o !

berta schrieb:
ilsebill....wer hat geworfen? 2 welpen? is ja wenig!;)
ich geh auch, doris-gesöff macht mühüdeh.....:p
Niemand hat geworfen...aber das Mädl mit dem Chessi (Stinklichs bestem Freund) hatte heute San-Kurs und ich ihren Hund, damit waren es zwei Spinner daheim bei mir :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben