abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen :mad: !
(eventuell anwesende natürlich ;) ausgeschlossen!)
gott sei dank bin gleich 15!!!:p

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen :mad: !
(eventuell anwesende natürlich ;) ausgeschlossen!)

wennst schon beim Nageln bist,kann ich dir auch zwei bringen und Klebeband net vergessen:D

grüß dich Ulli

tierfan schrieb:
nageh,wiso bist den "kinderfeindlich" ,was hams da denn gmacht ,die kleinen Dinger;)

wenn ich alles schreib was mich stört hamma 10 seiten mehr :D

aber die zeit hab ich net. ich geh jetzt mitn hund und dann geh ich meinen frust wegschlafen.....morgen schaut die welt dann wieder anders aus *g*

ui da melden sich die ganzen liebenden mütter.....und mich dann scheinheilig fragen, was ich gegen die gfraster hab :D

susi kriegst auch a lizenz zum nageln :). darf ich DIR helfen, die magneta gönnt mir ja den spaß net :p

ET01 schrieb:
ui da melden sich die ganzen liebenden mütter.....und mich dann scheinheilig fragen, was ich gegen die gfraster hab :D

susi kriegst auch a lizenz zum nageln :). darf ich DIR helfen, die magneta gönnt mir ja den spaß net :p

und mir hilfst net,jetzt aber beleidigt bin :(

ET01 schrieb:

kriegst alles!!!!

Und sogar Hammer und Nägel und Klebebänder:D :D :D

*soundjetztrennich*

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben