abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
kannst schon vollgas geben:D , nach 12 stunden chaos brauch ich sowas jetzt noch.:eek:

Hat wer einen direkten Draht in die Klappsmühle? :p

Dann könnts mich sekkieren.:cool:

LG
Susi

naja du mußt schon zugeben ....es wird fad wenn immer der gleiche sekkiert wird :p

lisl das M in klammer war net auf dich bezogen ;)

ich bin normalerweise ein recht "kinderfeindlicher" mensch, deswegen ist deine mama a bisserl entsetzt, daß ausgerechnet ich einem kind derartige tipps geb :p

Grüß euch :) !

Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen :mad: !
(eventuell anwesende natürlich ;) ausgeschlossen!)

ET01 schrieb:
lisl das M in klammer war net auf dich bezogen ;)

ich bin normalerweise ein recht "kinderfeindlicher" mensch, deswegen ist deine mama a bisserl entsetzt, daß ausgerechnet ich einem kind derartige tipps geb :p

nageh,wiso bist den "kinderfeindlich" ,was hams da denn gmacht ,die kleinen Dinger;)

Magneta schrieb:

Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen :mad: !

erteilt....:)

soll ich dir helfen??? :D

Magneta schrieb:

JAAAAAAAAAAA!!!!!:D

Lizenz erteilt!!!!:p

Krieg ich auch eine?????:o

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben