C
carry25
Guest
Ist vielleicht jemand da? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn du mich jetzt erschlägst... das hat nix mit dem Zitieren zu tun... ich schreibe ja auch, zitiere dann, schreibe wieder und zitiere nochmal... ist egal... fiel mir nur auf und dachte du kannst dir die Arbeit erleichternsalinoa2000 schrieb:I sog jo: Bleds Forum, bleds!![]()
CARO! HAST GEHÖRT?![]()
![]()
Halli Hallöchen,carry25 schrieb:Na wenn nur du da bist, kann ich ja wieder gehen![]()
![]()
Hallo!![]()
Gibts was Neues? Und was gibts zum Mittagessen? Was hast du heute so vor?
Fragen über Fragen...![]()
däumeline schrieb:
wieso kannst du gehen? Was hab ich angestellt?![]()
Neues? Nööööööööööööööö... MittagsessenIch muss erstmal frühstücken
Heute müssen wir wieder in den Garten, es liegen noch zwei Bäume um, die klein gemacht werden müssen...
Gibts was Neues? Und was gibts zum Mittagessen? Was hast du heute so vor?
Fragen über Fragen...![]()
Dafür brauchst du doch eh eine Erlaubnis von ihr,odeR?carry25 schrieb:Ach ja, und ich will ein Zungenpiercing und der einzige Grund, warum ich noch schwanke, ist meine Mutter.
Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, es vor ihr geheim zu halten, aber wie versteckt man ein Zungenpiercing?!![]()
däumeline schrieb:
Dafür brauchst du doch eh eine Erlaubnis von ihr,odeR?
Hast du es ihr gesagt, dass du eines möchtest? Oder glaubst du einfach, dass sie dagegen ist?carry25 schrieb:Nein, ich bin draufgekommen, dass ich mit 16 ihre Erlaubnis nimmer brauche![]()
Aber wenn sie es sieht, reißt sie mir die Zunge raus![]()
(Leicht übertrieben *gg*)
däumeline schrieb:
Hast du es ihr gesagt, dass du eines möchtest? Oder glaubst du einfach, dass sie dagegen ist?
Ich hätte auch gerne ein kleines Nasenpiercing... so einen kleinen Brilli, der leicht funkelt, aber kein großes Locj braucht... aber meine Eltern sind dagegen und ich denke, dass das in ein paar Jahren gar nicht mehr so toll aussieht![]()
Keine Ahnung, ob es zuwächst oder nicht... sie erlaubens mir so oder so nicht... aber abgesehen davon bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich es wirklich haben willcarry25 schrieb:Ich habs ihr nicht gesagt, aber ich weiß es. Einmal habe ich ihr erzählt, dass ich mir in ein paar Jahren ein Tattoo machen möchte. Sie hat sofort "nein" gesagt und fast mit mir zu streiten begonnen![]()
Nur weil ich das einfach so erwähnt habe![]()
Das würd sicher gut aussehen, so ein Nasenpiercing. Und wenns nur ein kleines Loch ist, wächst es doch eh wieder nach ner Weile zu, oder?
Angeblich soll das Loch beim Zungenpiercing innerhalb weniger Tage wieder zuwachsen, wenn man den Schmuck entfernt, aber wie es bei der Nase ist, weiß ich nicht...
däumeline schrieb:
Keine Ahnung, ob es zuwächst oder nicht... sie erlaubens mir so oder so nicht... aber abgesehen davon bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich es wirklich haben will
Da tust du Recht daran! Is net so ungefährlich, so ein Zungenpiercing! Nase übrigens auch nicht - alles, was im Gesicht ist. Sollte man nicht unterschätzen, das Risiko.carry25 schrieb:... und ich mache mir Gedanken über gesundheitliche Risiken.
...
salinoa2000 schrieb:Huhu! Auch kurz da bin!
Da tust du Recht daran! Is net so ungefährlich, so ein Zungenpiercing! Nase übrigens auch nicht - alles, was im Gesicht ist. Sollte man nicht unterschätzen, das Risiko.![]()
Mädels! Ihr seids doch schön genug auch ohne Löcher und kleine "Brillis", die von weitem ohnehin aussehen wie ... naja ...![]()
![]()
carry25 schrieb:Oder du kommst mit zum Einkaufen in die Mariahilfer-Straße, Heidi. Na wär das nichts für dich?
Ohne Hunde so richtig ausspannen in übervollen Geschäften, wo man herumgestoßen wird und sich andere an der Kassa vordrängeln. Hört sich doch toll an oder?![]()
...