abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn nur du da bist, kann ich ja wieder gehen :rolleyes: :D

Hallo! :)

Gibts was Neues? Und was gibts zum Mittagessen? Was hast du heute so vor?
Fragen über Fragen... :p

salinoa2000 schrieb:
I sog jo: Bleds Forum, bleds! :p
CARO! HAST GEHÖRT? :cool: :D
Auch wenn du mich jetzt erschlägst... das hat nix mit dem Zitieren zu tun... ich schreibe ja auch, zitiere dann, schreibe wieder und zitiere nochmal... ist egal... fiel mir nur auf und dachte du kannst dir die Arbeit erleichtern :D

Hauptsache du bleibst blau, damit das Forum nicht noch eintöniger wird :D

carry25 schrieb:
Na wenn nur du da bist, kann ich ja wieder gehen :rolleyes: :D

Hallo! :)

Halli Hallöchen,

wieso kannst du gehen? Was hab ich angestellt? :confused:

Neues? Nööööööööööööööö... Mittagsessen :eek: Ich muss erstmal frühstücken :D Heute müssen wir wieder in den Garten, es liegen noch zwei Bäume um, die klein gemacht werden müssen...

däumeline schrieb:

wieso kannst du gehen? Was hab ich angestellt? :confused:

Neues? Nööööööööööööööö... Mittagsessen :eek: Ich muss erstmal frühstücken :D Heute müssen wir wieder in den Garten, es liegen noch zwei Bäume um, die klein gemacht werden müssen...

Ne, du hast nichts angestellt!
Du hast aber geschrieben "Nur ich" :D
Deswegen mein blöder Scherz :o ;)

Bei mir gibts nix Neues, morgen geh ich arbeiten, heut hab ich überhaupt nichts vor, außer mich zu langweilen :p und zum Mittagessen hats Risotto gegeben, dass ich nicht gegessen habe *lol*

Ach ja, und ich will ein Zungenpiercing und der einzige Grund, warum ich noch schwanke, ist meine Mutter.
Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, es vor ihr geheim zu halten, aber wie versteckt man ein Zungenpiercing?! :D

carry25 schrieb:
Ach ja, und ich will ein Zungenpiercing und der einzige Grund, warum ich noch schwanke, ist meine Mutter.
Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, es vor ihr geheim zu halten, aber wie versteckt man ein Zungenpiercing?! :D
Dafür brauchst du doch eh eine Erlaubnis von ihr,odeR?

däumeline schrieb:

Dafür brauchst du doch eh eine Erlaubnis von ihr,odeR?

Nein, ich bin draufgekommen, dass ich mit 16 ihre Erlaubnis nimmer brauche :D
Aber wenn sie es sieht, reißt sie mir die Zunge raus :eek:
(Leicht übertrieben *gg* :p )

carry25 schrieb:
Nein, ich bin draufgekommen, dass ich mit 16 ihre Erlaubnis nimmer brauche :D
Aber wenn sie es sieht, reißt sie mir die Zunge raus :eek:
(Leicht übertrieben *gg* :p )
Hast du es ihr gesagt, dass du eines möchtest? Oder glaubst du einfach, dass sie dagegen ist?

Ich hätte auch gerne ein kleines Nasenpiercing... so einen kleinen Brilli, der leicht funkelt, aber kein großes Locj braucht... aber meine Eltern sind dagegen und ich denke, dass das in ein paar Jahren gar nicht mehr so toll aussieht
:o

däumeline schrieb:

Hast du es ihr gesagt, dass du eines möchtest? Oder glaubst du einfach, dass sie dagegen ist?

Ich hätte auch gerne ein kleines Nasenpiercing... so einen kleinen Brilli, der leicht funkelt, aber kein großes Locj braucht... aber meine Eltern sind dagegen und ich denke, dass das in ein paar Jahren gar nicht mehr so toll aussieht
:o

Ich habs ihr nicht gesagt, aber ich weiß es. Einmal habe ich ihr erzählt, dass ich mir in ein paar Jahren ein Tattoo machen möchte. Sie hat sofort "nein" gesagt und fast mit mir zu streiten begonnen :eek:
Nur weil ich das einfach so erwähnt habe :D

Das würd sicher gut aussehen, so ein Nasenpiercing. Und wenns nur ein kleines Loch ist, wächst es doch eh wieder nach ner Weile zu, oder? :confused:
Angeblich soll das Loch beim Zungenpiercing innerhalb weniger Tage wieder zuwachsen, wenn man den Schmuck entfernt, aber wie es bei der Nase ist, weiß ich nicht...

carry25 schrieb:
Ich habs ihr nicht gesagt, aber ich weiß es. Einmal habe ich ihr erzählt, dass ich mir in ein paar Jahren ein Tattoo machen möchte. Sie hat sofort "nein" gesagt und fast mit mir zu streiten begonnen :eek:
Nur weil ich das einfach so erwähnt habe :D

Das würd sicher gut aussehen, so ein Nasenpiercing. Und wenns nur ein kleines Loch ist, wächst es doch eh wieder nach ner Weile zu, oder? :confused:
Angeblich soll das Loch beim Zungenpiercing innerhalb weniger Tage wieder zuwachsen, wenn man den Schmuck entfernt, aber wie es bei der Nase ist, weiß ich nicht...
Keine Ahnung, ob es zuwächst oder nicht... sie erlaubens mir so oder so nicht... aber abgesehen davon bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich es wirklich haben will :o

däumeline schrieb:

Keine Ahnung, ob es zuwächst oder nicht... sie erlaubens mir so oder so nicht... aber abgesehen davon bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich es wirklich haben will :o

Hm... Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher. Die Sache mit meiner Mutter ist schon ein großes Problem, meine Zunge ist nicht so schön :D :o und ich mache mir Gedanken über gesundheitliche Risiken.
Wenn, dann mache ich es mir gegen Ende der Sommerferien... Na mal sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Auch kurz da bin!
carry25 schrieb:
... und ich mache mir Gedanken über gesundheitliche Risiken.
...
Da tust du Recht daran! Is net so ungefährlich, so ein Zungenpiercing! Nase übrigens auch nicht - alles, was im Gesicht ist. Sollte man nicht unterschätzen, das Risiko. :cool:
Mädels! Ihr seids doch schön genug auch ohne Löcher und kleine "Brillis", die von weitem ohnehin aussehen wie ... naja ... :p :D
So, und ich wander jetzt mal mit den Tölen. Heute isses nicht so heiß, da können sie wieder "ungewässert" fetzen.
Bis später!

salinoa2000 schrieb:
Huhu! Auch kurz da bin!
Da tust du Recht daran! Is net so ungefährlich, so ein Zungenpiercing! Nase übrigens auch nicht - alles, was im Gesicht ist. Sollte man nicht unterschätzen, das Risiko. :cool:
Mädels! Ihr seids doch schön genug auch ohne Löcher und kleine "Brillis", die von weitem ohnehin aussehen wie ... naja ... :p :D

So, komme auch grad von ner kleinen Hundetour. Im Keller ists nach der Wärme draußen richtig angenehm :)

Heidi, hast eh Recht. Ich würds mein Leben lang bereuen, wenn da etwas schief gehen würde.
Wird aber so und so nix draus. Ich kanns schließlich nicht immer rausnehmen, wenn meine Mutter nach Hause kommt...
Ein kleines und dezentes Tattoo im Nacken hätt ich eh lieber :D
Geht leider erst ab 18... Ist aber vielleicht ganz gut so...

Aber von wo willst wissen, dass wir schön genug sind? Hast mich ja noch nicht in Großformat *g* gesehen - noch nicht :D
Ende August komm ich übrigens nach Wien (nehm ich mal an :o ) und dann bestehe ich auf ein Treffen. Muss sich die Conny halt Urlaub nehmen :D

Oder du kommst mit zum Einkaufen in die Mariahilfer-Straße, Heidi. Na wär das nichts für dich?
Ohne Hunde so richtig ausspannen in übervollen Geschäften, wo man herumgestoßen wird und sich andere an der Kassa vordrängeln. Hört sich doch toll an oder? :o

Ich kann shoppen nicht ausstehen, aber neue Kleidung schon *g*

carry25 schrieb:
Oder du kommst mit zum Einkaufen in die Mariahilfer-Straße, Heidi. Na wär das nichts für dich?
Ohne Hunde so richtig ausspannen in übervollen Geschäften, wo man herumgestoßen wird und sich andere an der Kassa vordrängeln. Hört sich doch toll an oder? :o
...
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Jetzt geh ich aber wirklich ... :D

@Heidi:

Naja, warum nicht? :p
OK, dann werd ich dir halt danach (oder davor) einen Besuch abstatten. Niemand kann mir entkommen :D
Ich finde schon raus, wo du wohnst *teuflisch grinsen tu* :eek:

Also bereite dich schon mal für Ende August darauf vor, dass eine zu klein (1,60 m :( ) geratene 16-jährige plötzlich vor deiner Tür steht :cool:
Oder ich frag dich einfach vorher nochmal :D

Also baba! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben