abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ach, die irren öfter mal durch die Straßen! :p :D Wahrscheinlich ist irgendwo ein Baum umgefallen und hängt jetzt auf der Oberleitung der Straßenbahn ... oder so ... :rolleyes: ;)
Zuständ im Nachbarland Dzdzdz :p Bei uns irren die nicht, da wird gsoffn oder ordentlich gearbeitet oder so... :p

flaxig schrieb:
aso :p

sturmfestigkeit wird sich heut noch herausstellen
Na, ich glaub, es kommt wirklich noch was ...
Werd mal schauen, ob meine drei Süßen aufsteigen, wenn ma dann raus gehen. Juhu, ich geh Drachen steigen lassen mitten in der Nacht! :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Zuständ im Nachbarland Dzdzdz :p Bei uns irren die nicht, da wird gsoffn oder ordentlich gearbeitet oder so... :p
Hab glaubt, bei euch wird gsuffa? :D Oder so ...
Die Wiener Berufsfeuerwehr ist für alle da, auch für alte Muatterln, die wegen eines Wasserrohrbruchs anrufen und nur vergessen haben, den Stöpsel aus der Badewanne zu ziehen. :cool: Brav sans, die Feuerburschen (ist übrigens ein Dienstgrad bei der Wiener Feuerwehr: Feuerbursche :p :D :D ).

DrWyshnegradsky schrieb:
Im Süden schon, aber im unzivilsierten Norden da wird gsoffn... :D
Jetzt bin i gscheida! :D

@Säumi
DU NERVST! :rolleyes: :p :D
Könnte es daran liegen, dass ich auch eine andere Schrift verwende? :confused:
Oder dass ich dazwischen jemand zitiert habe? Dann muss ich nämlich neu einfärben, sonst wird der Zitierte auch blau! :p

Na mein Männe hat mich grad aufklärt: Des is der Texteditor vom Forum.
Ergo: Du machst alles richtig, das Forum verkompliziert alles :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na mein Männe hat mich grad aufklärt: Des is der Texteditor vom Forum.
Ergo: Du machst alles richtig, das Forum verkompliziert alles :D
I sog jo: Bleds Forum, bleds! :p
CARO! HAST GEHÖRT? :cool: :D

Baba, ich muss noch warten, weil Hr. Stinklich pennt, muss aber garantiert demnächst in diesem Theater :mad:

Eh klar ich schau wieder mal rein und urrrrrrrrrrr viele Seiten zum nachlesen... na das schaff ich heut nimmer :)

Übrigens DrWyshnegradsky schön, dass du dich nun auch mal zu Wort gemeldet hast.

Wünsch allen noch eine gute Nacht.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Übrigens DrWyshnegradsky schön, dass du dich nun auch mal zu Wort gemeldet hast.
Musst ich ja, ich wurde entarnt :eek:
Sagt übrigens Miriam, weil Dr. Wyshnegradsky a weng kompliziert is :D

Gfällt ma aba gut bei Euch :) Nachdem Hr. Stinklich sich herabgelassen hat raus zu gehen, geh ich jetzt auch ins Bett

Gute Nacht

DrWyshnegradsky schrieb:
Musst ich ja, ich wurde entarnt :eek:
Sagt übrigens Miriam, weil Dr. Wyshnegradsky a weng kompliziert is :D

Gfällt ma aba gut bei Euch :) Nachdem Hr. Stinklich sich herabgelassen hat raus zu gehen, geh ich jetzt auch ins Bett

Gute Nacht

Na dann gute Nacht Miriam :)

Schlafts alle gut!

LG Sylvia

DrWyshnegradsky schrieb:
So meine lieben Damen (und ab zu Herren) ,

jetzt habt's mi dawischt! :eek: Da liest man schön alle Seiten, ist irgendwo bei 14?? und dann soll ma si a no vorstellen. Dzdzdz. Wo's doch so a scheene Lektüre is! (Vor allem wenn ma eigentlich lernen sollte).
Eigentlich wollte ich erst alles lesen und Euch dann den Literatur-Nobelpreis verleihen! Respekt und Hut ab. Ich find Euch besser als HP6.
Wundert Euch nicht über meine wenigen (bzw. keinen) Beiträge, aber ich hab mich angemeldet, wollt a paar Fragen stellen und dann kamen lauter Trolle und Streits und dann hab ich mich entschlossen ein stiller Geniesser zu sein! Ich hoffe Ihr seids ma net bös. :)
Wenn Ihr noch was wissen wollt dann fragts ruhig!

ich hoff das hat jetzt nix mit mir zu tunb :o :D
herzlich willkommen miriam!!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben