Helen
Super Knochen
Neufi schrieb:Unsre Julii wollte eine Gäng gründen und so entstand die Sockengäng.
Weils soviele Gängs schon gab.
LG
Susi
Ha Susi, du gscheite Socke
Guten Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Unsre Julii wollte eine Gäng gründen und so entstand die Sockengäng.
Weils soviele Gängs schon gab.
LG
Susi
Neufi schrieb:Guten Morgen!
Ich hab das erst unlängst gesucht
Also nix mit so gscheit...
LG
Susi
Helen schrieb:Na servas War dir faad?
leyla schrieb:einen wunderschönen guten mittag
carry25 schrieb:Gutes Stichwort - hab grad 3 Palatschinken mit Erdbeermarmelade verdrückt.
Boah, die waren fettig und zu süß - ihhhh....
Und was hats bei dir heute gegeben?
leyla schrieb:noch gar nichts, weiss nichts
so leute ich verzieh mich.. daheim... werd ich dann die schokosocke.. falls ich vergess.. erinnerts michcarry25 schrieb:Das bin ich gar nicht von dir gewohnt, also wirklich
LVMilkyWay schrieb:so leute ich verzieh mich.. daheim... werd ich dann die schokosocke.. falls ich vergess.. erinnerts mich
nein.. bei dem wort hab ichs immer.... kein problem is ja lustig odercarry25 schrieb:Ok, baba!
Aber bist ma eh net böse, weil ich deinen Beitrag in die Wortkreationen gestellt habe, oder?
ich bin noch immer da ich weiß.....carry25 schrieb:Ja, ich finds auch lustig. Und wennst mal von mir etwas findest (ja, WENN ), dann kannst du es selbstverständlich auch einstellen
warst das net du.. mal gleich schaun musscarry25 schrieb:Nein, ich habe nichts gefunden. Vielleicht hast du dich getäuscht