abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Hi Sylvia!

Auch noch wach???

Was macht der Patient?

LG
Susi

Hallo.

Danke dem geht es wieder bestens. Hat noch 3 Tage Tabletten und dann alles überstanden hoff ich und hoffentlich lange Ruhe davon und keine Schwellungen mehr, sonst müssten wir doch noch schneiden und Zähne stemmen. Aber wird schon gut sein so und wird schon nicht so schnell wieder kommen.

Wie geht es dir?

LG Sylvia

P.S: Zu "auch noch wach" : ja aber nimmer lange :D

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Danke dem geht es wieder bestens. Hat noch 3 Tage Tabletten und dann alles überstanden hoff ich und hoffentlich lange Ruhe davon und keine Schwellungen mehr, sonst müssten wir doch noch schneiden und Zähne stemmen. Aber wird schon gut sein so und wird schon nicht so schnell wieder kommen.

Wie geht es dir?

LG Sylvia

P.S: Zu "auch noch wach" : ja aber nimmer lange :D

Horcht sich supi an!!!

Mir gehts blendend:D , hoffe dir auch wieder!

LG
Susi

Aso noch was: Haltets mir bitte morgen die Daumen, wenn ich mit den Leuten wegen dem Hund "verhandeln" muss.... Hab schon ein ungutes Gefühl.

LG Syl.

ET01 schrieb:
tun wir....soll ich mitfahren?

Danke du Liebe! Wollte mal John mitnehmen, weil der ruhig bleibt und immer diplomatisch ist, wenn ich auszucke **gg** :D (kommt ja eh seltenst vor :cool: ).
Wenn das nicht durchgeht was wir vorhaben, wäre es cool, weil dann druck ich denen das G´schichtl, dass du die neue Besitzerin wärst und den Hund anschauen wolltest beim nächsten Mal. Was hältst davon?

LG Syl.

klar mach nur...aber zahln tu ich nix ...eh so arm bin :p

weiß eh, daß du john mitnimmst....hab ich sofort gewußt anhand der beschreibung, ein freund, der gut reden kann und diplomatisch ist....gggggg

ET01 schrieb:
loool hauptsach sie sagt gute nacht als täts jetzt schlafen gehen :D:D

na dann gut schwimm....und gassi gehen eh die hund mit dir :p

:eek: :D

ja musste noch schnell den schwindel von dir im hundeschule threat auffliegen lassen :D ... aber jetzt

GUTE NACHT UND SCHLAF GUT IRIS!

Ja, nur du bist schon daheim, und ich nicht.

Du kannst schlafen gehen wannst willst, und ich nicht.

Du kannst mit dem Wuffl spielen wannst willst, ich nicht.

Ec., ec., ec.,

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben