abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Bin auch wieder da.. ;)
Kleine Pause vom Bügeln.... :o Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!!!!!

Was machtsn ihr heut so????? mary, bist da?

Lg

heidi: die männer gehn zum bundesheer, die fraun kriegn die kinder - des is doch gerecht :D

Also ich find, das is doch das mindeste was die männer machen können :rolleyes::p

JuLii schrieb:
heidi: die männer gehn zum bundesheer, die fraun kriegn die kinder - des is doch gerecht :D

Also ich find, das is doch das mindeste was die männer machen können :rolleyes::p

solltest du net schon längbst weg sein :confused: oder fahrts erst am abend??? :)

JuLii schrieb:

ich hätt jetzt fast einen erstickungsanfall bekommen :eek:

der pauli war zivildiener muß ich jetzt keine babies bekommen??????

So...fertig gebügelt .. Geschirrspüler ausgräumt... ;)

Jetz hab ich für euch zeit :D
- falls noch jemand da ist :confused: ;)

butterkeksi schrieb:
ich bin daaaa :D
war vorhin mit der leni spazieren und jetzt hab ich mit ihr gespielt :)
wohin fährst du heute eigentlich?

super. hallo vanessa :) wie nennen dich eigentlich deine freunde? sagen die deinen ganzen namen oder... vani? essi? nessi? :D :D :D

Ich fahr heut nach NÖ , Straßhof - dort steht mei sommerhaus;)

JuLii schrieb:
super. hallo vanessa :) wie nennen dich eigentlich deine freunde? sagen die deinen ganzen namen oder... vani? essi? nessi? :D :D :D

Ich fahr heut nach NÖ , Straßhof - dort steht mei sommerhaus;)

die meisten nennen mich vanessa, ein paar vani, aber das find ich nicht so toll :cool:
aso, und freust dich schon? bist du dann die ganzen ferien dort?

butterkeksi schrieb:
die meisten nennen mich vanessa, ein paar vani, aber das find ich nicht so toll :cool:
aso, und freust dich schon? bist du dann die ganzen ferien dort?

jepp. so ziemlich die ganzen ferien. naja von NÖ aus fahren wir nächste woche nach Salzburg und dann im august nach Kroatien ;)

Hallo Vani! :D

JuLii schrieb:
jepp. so ziemlich die ganzen ferien. naja von NÖ aus fahren wir nächste woche nach Salzburg und dann im august nach Kroatien ;)

Hallo Vani! :D

achso. und dein buddy kommt mit, oder? :)
ich fahr im august 2 tage zu meinen verwandten ins wald4tel, dieses mal freu ich mich sogar schon, weil sie vor einer woche einen malteserwelpen bekommen haben :)

butterkeksi schrieb:
achso. und dein buddy kommt mit, oder? :)
ich fahr im august 2 tage zu meinen verwandten ins wald4tel, dieses mal freu ich mich sogar schon, weil sie vor einer woche einen malteserwelpen bekommen haben :)
Meinen Buddy lass ich da, bis wir von Salzburg zurück sind. Weil in Straßhof ist die ganze woche sonst niemand. nicht mal oma, tante oder großtante sind da. und hier in wien is mein bruder.. ;)

Aber wenn wir von Salzburg zurückkommen, nehm ich meinen süßen mit nach NÖ!

jööö ein malteserwelpen :)

Wo fahrstn da hin ins wald4tel? :) Hab dort auch verwandte.

JuLii schrieb:
Meinen Buddy lass ich da, bis wir von Salzburg zurück sind. Weil in Straßhof ist die ganze woche sonst niemand. nicht mal oma, tante oder großtante sind da. und hier in wien is mein bruder.. ;)

Aber wenn wir von Salzburg zurückkommen, nehm ich meinen süßen mit nach NÖ!

jööö ein malteserwelpen :)

Wo fahrstn da hin ins wald4tel? :) Hab dort auch verwandte.

aso, na hauptsache es kümmert sich wer um deinen kleinen :)
ich werd dann eh gaaanz viele fotos mit dem zwerg und der leni machen *gg* jetzt is sie gar nicht mehr die kleinste :o
meine eltern kommen aus dem wald4tel und deshalb sind alle meine verwandten dort!
die einen wohnen gleich bei vitis, die anderen in gmünd!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben