C
carry25
Guest
leyla schrieb:und ich sags meinem bruder, der schiesst und spuckt mit spitzen steinen
der spuckt mit steinen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:und ich sags meinem bruder, der schiesst und spuckt mit spitzen steinen
salinoa2000 schrieb:San eh Ferien!
leyla schrieb:hihi, der arme
ja und ich wart schon im chatsalinoa2000 schrieb:ICH GEH JETZT GASSI! JA, ICH AUCH!
leyla schrieb:das hat ein kleines mädchen (ich glaub cousine einer freundin) mal gesagt.. find ich so süss
und selber schuld is er ja auchcarry25 schrieb:schon, aber so habe ich ganz viel ruhe
leyla schrieb:und selber schuld is er ja auch
hätt ja nicht zum doofen BH müssencarry25 schrieb:warum denn?
leyla schrieb:hätt ja nicht zum doofen BH müssen
carry25 schrieb:ja schon, aber zivildienst dauert länger, glaub ich
leyla schrieb:ja mei, dafür lernst eventuell was fürs leben und gehst nicht zu dem deppenverein
carry25 schrieb:sagts mal, habens den thread über die lieblingslieder gelöscht?!
hab schon so viel gesucht, find den einfach net...
na egal, ich geh dann mal wieder. gute nacht und schlafts alle gut!
Soll i da wos sogn? Manchen Weibsen tät so a bissel Dienst an der Allgemeinheit sicher auch net schaden!carry25 schrieb:... bin froh, dass das für frauen nicht gibt
salinoa2000 schrieb:Soll i da wos sogn? Manchen Weibsen tät so a bissel Dienst an der Allgemeinheit sicher auch net schaden!
Ich wär dafür! Gleiches Recht und gleiche Pflichten für alle!
Eh net!leyla schrieb:ich auch, aber trotzdem nie und nimmer zum heer
I bin da, du net!leyla schrieb:ja wo bleibst denn?