• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts in der Mine was zu schürfen? Zwegen der 20.000 hab i ma gedacht ... wahrscheinlich aber eh nur Engels ... :rolleyes: :D

BAWAG is neet guat. Ich tät gleich die NB vorschlagen. Wenn schon, denn schon! :p
hab heut frühdienst g'habt :o die falten schürften sich ihren weg durch mein engelsgleiches :p antlitz, daher dieser kleine faux pas :rolleyes:

bzgl. nb hatten wir wohl den gleichen gedanken. sollten dabei bleiben :cool: :D

ersteres hab ich geflissentlich überlesen :mad: :rolleyes: ;)

landesgericht brauch ma net. höchstens im vorfeld. die haben sicher a paar gute tipps für uns :p :D
:p :D

Die diversen Freigänger stehen uns bestimmt mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Müssma nur a bissi hilflos drein schauen, schon kommt bei denen der Beschützerinstinkt durch. :eek: :D

Ich bin ja immer noch begeistert von dem Vizsla Mädl heute *strahl* Und amal a vernünftiger Besitzer :rolleyes: Net ollerweil die Schickimickideppen :D

tuts da net umanand planen, Silvie ist Chef der Bande :cool:

Ich bin ja immer noch begeistert von dem Vizsla Mädl heute *strahl* Und amal a vernünftiger Besitzer :rolleyes: Net ollerweil die Schickimickideppen :D

tuts da net umanand planen, Silvie ist Chef der Bande :cool:
Die Raufaservizslas :p sieht ma wenigstens no net so oft. :rolleyes:
War er fesch, der Besitzer? :cool: :rolleyes: :D

Wo is der denn, der Chef der Bande? Alles müssma allein planen hier! :mad:

:p :D

Die diversen Freigänger stehen uns bestimmt mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Müssma nur a bissi hilflos drein schauen, schon kommt bei denen der Beschützerinstinkt durch. :eek: :D
*lol* da bin i aber gespannt :D :D :D

also ihr seids für hilflos schauen zuständig, und ich schau dann besonders unschuldig, wenn die polizei vorbeischaut :cool: ;)

oh :o silvie ist chef.
und? was sind die pläne? :confused: wie soll man sich denn da seelisch auf bankräuberei einstellen, wenn einem nix xsagt wird :mad: :rolleyes:

1. Cheffe ist begeistert von der NB :D
2. Gmschiert wird niemand :mad: Wo komma denn dahin :eek:
3. Gut geplant ist halb überfallen :cool: Dann brauch ma net teilen und schmieren!
4. Gedanken verwerfen ist immer gut :p
5. Hund fesch, Besitzer 18 :eek: und net fesch, aber nett

1. Cheffe ist begeistert von der NB :D
2. Gmschiert wird niemand :mad: Wo komma denn dahin :eek:
3. Gut geplant ist halb überfallen :cool: Dann brauch ma net teilen und schmieren!
4. Gedanken verwerfen ist immer gut :p
5. Hund fesch, Besitzer 18 :eek: und net fesch, aber nett
1. Plan von Cheffe sehen mag! :cool:
Tante Edith nimmt zur Kenntnis, dass Cheffe terminlich unabkömmlich.

2. Doch! Wird nötig sein. :o
3. A wieder woahr ...
4. Ich werf dann mal munter weiter.
5. Oide Kinderverzahrerin! :eek: :D

Wo isn eischentlisch unser Schmieresteher-Börtl hin? Schon vorher auf der Flucht, oder wie oder was? :cool: :D

Punkt 5 hab ich gesehen! :rolleyes: :D

Fragt sich nur wovor Börtl flüchtet :eek:
Außerdem dacht ich das SusiHasiMausi steht Schmiere, Börtl fährt doch den Fluchtwagen :confused:

Punkt 5 solltest ja sehen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben