• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne :) ! Wennst dich dann dafür du als Kindertaxi zur Verfügeung stellst ;) :p !

wie? muss ich die dann herumschleppen? :eek: :confused:
aii0pkd7dkhy7e64i.jpg

Na geh, schade:D ! Weil Pferdls haben wir eh genug, da wäre die Taxi-Luxusauführung sicherlich gut angekommen bei meinen Kids :mad: :D !
aii0wbru1wcogg4h6.jpg

halloooooooooooooooooo!!!

wie gehts euch so?
bei mir läuft so gut wie alles nach plan :D
meine möbeln kommen in 4 wochen oder so, muss noch ausmalen, job ist zu 95% geklärt, nilix und wega gehts gut.

bin grad auf übernachtungsbesuch gewesen (man will ab und an dann doch mal in einem bett schlafen) und hab mich schnell mal ins internet geschmissen *whumms*

leute, ich vermiss euch!!!

mag sich jemand am samstag auf einen spaziergang treffen?

Mauserl :) ! Du lebst :) !

Die sache mit "Bett" und vor allem darin SCHLAFEN musst mir näher erklären :p ! Als ob du ein Auge zugemacht hättest :D !

Spaziern geht bei uns noch net :( - der Farkas hustet noch immer ein Bissi :( .

So, bin dann weg... mich erwarten 120 Sück (:eek: ) Hundefutter :rolleyes: :D ... Bis am Abend wahrscheinlich :) !

Mauserl :) ! Du lebst :) !

Die sache mit "Bett" und vor allem darin SCHLAFEN musst mir näher erklären :p ! Als ob du ein Auge zugemacht hättest :D !

Spaziern geht bei uns noch net :( - der Farkas hustet noch immer ein Bissi :( .

jaaaaaaaa und ich lebe sehr gut, werde oft bekocht :D

bett ist schnell erklärt, meine möbeln kommen erst noch (einen tollen wohnzimmer/bett/essenstisch muss ich mir noch holen) und ich schlaf im moment auf isomatten und decken :D

und geschlafen hab ich sehr wohl *gg*

jö, ein seltener gast im AT *freu*

war gestern noch bis um 2h im mezzanin und fühl mich heut, als hätte ich einen kater :o arbeiten is nix für mich :D

@ flaxig: mir is auch fad, den ganzen tag schon :o

So lang waren noch leute da:eek: na bum, der harte kern....

Mir sind heut auch auf der Uni fast die Augen zugefallen,kein Wunder,da drehens das Licht ab und zeigen einen Film- perfekte Schlafvoraussetzungen:o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben