• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor 10 oder nach 17uhr....;)

Das ist gut:D

Ich ruf dich um 02.38 an:eek: .

Mal schaun, obst dann auch noch so freundlich und nett zu mir bist:D

Grüazi Mädels und Gondsi:p

Mein Kind ist seit heute Besitzerin eines Autos:eek:

Alter Schwede ich werd alt, vor 16 Jahren wär ich hier gesessen und hätte ans zerplatzen gedacht:D

LG
Susi

Das ist gut:D

Ich ruf dich um 02.38 an:eek: .

Mal schaun, obst dann auch noch so freundlich und nett zu mir bist:D

Alter Schwede ich werd alt, vor 16 Jahren wär ich hier gesessen und hätte ans zerplatzen gedacht:D

LG
Susi

ui, wieder eine gefahr mehr auf der straße :eek: ;)

könnt ma net vorstellen, daß da die berta überhaupt abhebt - und wenn doch, na dann wehe dir :rolleyes:

ui, wieder eine gefahr mehr auf der straße :eek: ;)

könnt ma net vorstellen, daß da die berta überhaupt abhebt - und wenn doch, na dann wehe dir :rolleyes:

Ok, hast mich übergezeugt:D

Ich läut gleich sturm und schrei "FEUER!":D

Und dann kommt die Omama im Nachthemd dahergrennt, nur die Zähne liegen noch am Nachtkasterl:p
*kreisch-ichstellmadasgradbildlichvor*:D

Und Pold liegt noch immer am Sofa, weil er die Augen net aufbringt:p

Und jetzt bin ich ruhig:D

LG
Susi

Und dann kommt die Omama im Nachthemd dahergrennt, nur die Zähne liegen noch am Nachtkasterl:p

LG
Susi
:eek: ... und ich krieg jetzt sicherlich Albträume :p :D *mirauchgradvorstell*

LG
Susi

freu mich schon auf die antwort von berta :D

So, ich verabschiede mich dann auch schon wieder - muss mich ja für die Susi noch schöner machen :D !

Schlafts gut :) !

So, ich verabschiede mcih dann auch schon wieder - muss mich ja für die Susi noch schöner machen :D !

Ja, und schnell schlafen gehn, weil ich Wachzustand hat mein keine Albträume:D .
Müßt ich doch glatt auf einen Kaffee kommen:p

Schlaf gut!

Und viel Spaß beim BH-Studium.
Brauch eh nicht erklären, an was ich gedacht habe:rolleyes:

LG
Susi

LG
Susi
Ohh du meine güte reicht es nicht wen eine gefahr auf der Straße ist?????:eek::eek::eek::eek:

Außerdem wie alt ist sie das sie schon fahren darf oder steht das Auto nur in der Garage???????:confused::confused:

Ok, hast mich übergezeugt

Ich läut gleich sturm und schrei "FEUER!"

Und dann kommt die Omama im Nachthemd dahergrennt, nur die Zähne liegen noch am Nachtkasterl
*kreisch-ichstellmadasgradbildlichvor*

Und Pold liegt noch immer am Sofa, weil er die Augen net aufbringt

Und jetzt bin ich ruhig

LG
Susi

gut, daßd ruhig bist!:mad: vorlaute beamte san mei lieblings-draufhau-ziel.....:mad: :D
erschdns: nachthemd gibts net..........:rolleyes:
zweidns: grennt wird niemoisnie.......:rolleyes: :D
drittns: des gibt a bluatbod wenn i jeden abend die eigenen zähnd ausahoi......:eek: :p
vieadns: tuatsma den wachund-pold net beleidigen, der hört fliegen husten!!!! dann erst a "feuer"schreiende susal.....:eek: :D

guten morgen !!!!!!

susal, ich hätt da für dich a nette gschicht!
tu sie dir nicht merken, es zahlt sich net aus, also: nicht merken!!!!!!!

unter dem orangen teppich in eurem schlafzimmer wohnt a zahnlose oma :eek: mit nachthemd:eek: , die ist immer da, sie beißt euch in die zehen:eek: , sobald ihr den teppich auch nur berührt. das gebiß liegt unsichtbar :eek: am fensterbrett, (net hinschaun, es is jo unsichtbar!:rolleyes: )
also: teppich meiden, net auf die oma steigen:eek: , die beißt!
und: die gschicht net einprägen! vergiß sie gleich!!!!:D

PS: teppich austauschen nutzt nix, die oma is immer da !!!!!!:eek: :p

*michängstlichumschau*

Ich hoff, die Oma ist nur unter der Susal ihrm Teppich...weil ich hab auch einen orangenen Teppich im Schlafzimmer....:eek: :eek: ;) :p

Aber vielleicht helfen orange Hunde und Katzen dagegen...:confused: :confused:

ja, es ist eines der zwei wirksamen mittel!;)
1. färbe all deine hunde und katzen orange und der zauber ist gebannt!:D
2. murmle vor dem schlafengehen in moderater lautstärke folgende worte ins ohr deines liebsten: omazehen stinken, hinweg mit dir du untier !:cool:
das sollte möglicherweise längerfristig helfen !;) :D

Sind die 2 orange genug?
aiavj5fiah1bjkvs2.jpg

aiavk6y1pggadsxcy.jpg

Das würd die benötigte Farbmenge massiv reduzieren:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben