Ich gebs jetzt auf. Gegen beleidigte männliche Leberwürschte kannst nix machen.![]()
![]()
[/COLOR][/FONT]
recht hast, schau dir lieber meine neuzugänge an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebs jetzt auf. Gegen beleidigte männliche Leberwürschte kannst nix machen.![]()
![]()
[/COLOR][/FONT]
Sind mir nicht entgangen.recht hast, schau dir lieber meine neuzugänge an![]()
Sind mir nicht entgangen.![]()
![]()
Putzige Wichtels sans. Na, da wirds zugehen bei dir!![]()
![]()
Sers Waldi! Ka Ahnung, wo die alle hin sind.abend auch!es ist so ruhig in letzter zeit im AT, wasn los??
![]()
![]()
Sers Waldi! Ka Ahnung, wo die alle hin sind.![]()
Wie wars bei den Blutgruppen?
Fein! Hab soeben Mail gekriegt:interessant wars..auch wenn ich das fachliche gleub ich net alles verstanden hab![]()
alle blutgruppe posiiv, außer natürlich mein fixi, der muß ja was besonderes sein und hat negativ![]()
filou war auch super brav (war während des vortrags in der box und nchher auf meinem schoß)
... Und einen Ausreißer namens Idefix K******** mit D.E.A.1.1.neg.
Morgen, Berta!
Tag - so gut er eben sein kann da im BH-Kurs.
Hundsels sind krank.
Ich weiß schon mehr als mir lieb ist- Freitag hab ich Prüfung, dann zwei Wochen frei, und dann geht´s auf in die nächste Runde. Grob geschätzt hab ich noch bis März/April das Vergnügen, mich mit Buchhaltung beschäftigen zu dürfen
![]()
- aber dann ohne Computer
.
Die Wauzels haben diese Halsgeschichte eingefangen, die umgeht - was bedeutet, bis auf Weiteres kein Kontakt zu anderen Hundsels.
ad kurs: vielleicht steigen ja dann deine chancen bei der arbeitssuche....![]()