• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie angestrengt....habe meine gehirnellen bemüht, die sind aber heut leider zu schwach, um eurer unterhaltung folgen zu können :o

kurz auch mal hallo sag! was ist es, was euch so aufregt und entzürnt?
Gehirnellen sind putzich! :p
Erregend und aufzürnend sind Menschen, die Hunde einerseits als Deppen, andererseits als Maschinen betrachten. :mad: <--- :eek: :D

1. Wollte es nur bemerkt haben :D
2. Brungenzecher sind besser als Bechzrüder :cool:
3. Anzuchinfluenza :rolleyes: Österreich was wird aus Dir!

jetzt kenn ich mich wieder ein bissl aus, danke @ ilsebill...

kann also beruhigt schlafen gehn:D

guats nächtle! und ent zuviel ärgern, bringt nix :o
in tulln hätt ich heut am liebsten zum schreien angefangen beid er tollen "vorführung" des svö :mad:

Ich fürchte wir wollen es weder heute noch morgen noch irgendwann wissen. Ich erinnere mich mit Grauen an die deutsche Begebenheit :eek: Danach kam Angie!

Helena ist informiert
Ilsebill ist glücklich
Heidi doppeldeucht :D
1 und 2 erfreut mich hoch, 3 sollte selbstverständlich ein.
Nun denn, meine vierbeinigen Kameraden :rolleyes: fordern meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. :mad: <--- :rolleyes:
Gehabe dich wohl, mein kleines giftiges Alpines! Ruhe sanft und dünste nicht zu stark, auf dass der Hase wieder erwache am Morgen. :D
Auch an Helena die besten Nacht- und Ruhewünsche! ;)

jetzt kenn ich mich wieder ein bissl aus, danke @ ilsebill...

kann also beruhigt schlafen gehn:D

guats nächtle! und ent zuviel ärgern, bringt nix :o
in tulln hätt ich heut am liebsten zum schreien angefangen beid er tollen "vorführung" des svö :mad:
Sprich, eh du zur Nacht dich bettest! Rasch! :eek: Mein halbes Aug erreicht dich noch ...

Ich dünste nicht! Nein! Niemals!
Auch Dir mein Sperlingchen eine wunderhübsche Nacht.
Möge Morpheus Dir gesonnen sein :)

Sprich, eh du zur Nacht dich bettest! Rasch! :eek: Mein halbes Aug erreicht dich noch ...

eine "unterordnungs-vorführung", bei der den hunden reiheweise eine mit der leine übergezogen wurde, an der leine gerissen wurde, dass einem schlecht wurde, die kommandos wurden im millitär-ton geschrien und die hunde haben vor lauter beschwichtigen nicht mehr gewußt, was tun :mad: angelegte ohren, eingezogener schwanz, hecheln, wegschaun...alles war dabei....also das komplette gegenteil von freudigem arbeiten und gutem umgang mit dem hund...war echt ein graus....:mad: :mad:

nicht zu vergessen bei den dobermännern die ganzen frisch kupierten hunde...einen einzigen unkupierten dobi hab ich gesehn, war echt ein wahnsinn!!

Aber Helena spricht doch :confused:
Dunstlos auch wieder doppeldeutich :D

Den Kalauer überlese ich ganz Gentlewoman :cool:

eine "unterordnungs-vorführung", bei der den hunden reiheweise eine mit der leine übergezogen wurde, an der leine gerissen wurde, dass einem schlecht wurde, die kommandos wurden im millitär-ton geschrien und die hunde haben vor lauter beschwichtigen nicht mehr gewußt, was tun :mad: angelegte ohren, eingezogener schwanz, hecheln, wegschaun...alles war dabei....also das komplette gegenteil von freudigem arbeiten und gutem umgang mit dem hund...war echt ein graus....:mad: :mad:

nicht zu vergessen bei den dobermännern die ganzen frisch kupierten hunde...einen einzigen unkupierten dobi hab ich gesehn, war echt ein wahnsinn!!
Hat da denn keiner "BUH!" gerufen? :eek: :mad: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben