abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tz,irgend was hat gesponnen :) hat mich beim ersten mal net mögen und aufeinmal hats mir Datenbankfehler anzeigt :mad:

die Sturm sind wirklich schon weg :D

und is ja ein unterschied zwischen wachsam und deppad :o....ähm, verhaltensoriginell mein ich natürlich
naja meine zwei dodln habn auch grad die gestalten aus der grind-bar bei mir verbellt. als intelligent hätt ich diese leistung auch ned eingestuft.
aber mir ists eh recht wenn die typen auf abstand bleiben:o

das verbellen stört mich gar net so (obwohl filou´s kastraten-sopran sich schon sehr auf die gehörgänge schlägt:o )...und im haus bellen meine zwei gsd fast gar net....aber dafür draußen umso mehr:o

Na das sie Zukie net die Schlaueste ist, wissma eh :D

dumm f**** gut.....:p

bitte ich hab keine grind-bar....so eine existiert einfach in meiner unmittelbaren nachbarschaft. bin versucht zu sagen:typisches gürtellokal aber möchte eventuell anwesende nicht vor den kopf stoßen. es soll ja durchaus nette gürtellokale gebn:D

ich mach mir übrigens ernsthafte sorgen um den fixl....seit wir ins haus eingezogen sind, ist er auf beiden ohren taub :eek: gewisse frequenzen (so wie das rascheln beim öffnen einen leckerli-sackerls) kann er noch wahrnehmen, aber meine stimme hört er überhaupt nicht mehr :(

hirse, honig oder einschläfern, das ist hier die frage :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben