na der finger wird schon wieder - hoff ich halt![]()
dem kaktus bei den kaktüssen alles gute und viele leckerlies![]()
der lehrer tut mir heut schon leid .......................![]()
Jo du!
Kakatus ist mit Vorsicht zu genießen

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na der finger wird schon wieder - hoff ich halt![]()
dem kaktus bei den kaktüssen alles gute und viele leckerlies![]()
der lehrer tut mir heut schon leid .......................![]()
@Gurkal: Du hast irgendwo was von Wien am Samstag geschrieben. Ich würd mich über ein Treffen freuen, bzw. gemeinsames Gassigehen mit den Hundedamen, hm? Ich könnt Sa. nachmittags, nur müsst ma uns im Vorhinein fix das Wo+Wann ausmachen, weil ich am Shabbes ja nicht telefonieren kann.![]()
guten morgen, leider mit sorgendes klump loßt mi afoch net aus - autsch
die wär gegenüber vom waldmüllerpark, und da ist auch eine Hundezone drin.
mal schaun....
die huzo im waldmüllerpark kannst sofort wieder vergessen - treffpunkt vom balkan und hundekämpfe
frag mal susi, die wird das viell auch wissen
lg.
m.
... per email rausgeschmissen werden *kopfschüttel*
das zeigt dir den charakter von thomasnet ärgern mausal, sei froh, daß du ihn los bist
@Michi: Waldmüllerpark ist zwar ein Begriff, aber zu weit weg für mich![]()
LG
Susi
@Gurkal: Kopf hoch , soll ich einen Spendenaufruf machen?
nana, dankeganz lieb von dir *schmatzaschick*
ich hab grad meine dicke schlussrechnung gemacht und wenn der ring nur a bisl was wert ist, von dem sie meint dass er wert ist passt des scho...
wenig möbel = wenig zum putzen, praktisch muss man denken
am schluss haben wir noch mit kaffee auf die freundschaft angestossen... jaja so bin ich nunmal
spätestens ende september zieh ich um, definitiv und nun brauch ich nur noch einen job wo ich nilix mitnehmen kann *ächz*
na mit dem thomas![]()
i glaubs net - bei mir hätte der den kaffee maximal mitten ins gesicht bekommen, wenn er mich per sms oder mail rausschmeißt![]()
ich darf ja eh bleiben bis ich auszieh, und er war bei den verhandlungen echt fair![]()
Whasss für Verhandlungen?????????????????????????????????![]()
Bist jetztn ein lebenslänglich verurteilter Schwergebrecher
Tell me!![]()
LG
Susi
na verhandlungen über die ganzen sachen die wir gemeinsam gekauft und geschenkt bekommen haben, ich lass alles da, also muss er mich auszahlen... und dann hat er noch brav maklergebühren raufgerechnet und no a bisl was dazugelegt, damit ich ma des ausziehn irgendwie leisten kann... also wenn da ring no bisl was wert ist, kann ich in die wohnung einziehen wenn sie mir gefällt![]()
find ich trotzdem irgendwie stark - aber halte dir die daumen wegen dem ring
Ich finds schad wegen dem Ring, Familienerbstücke gibt ma net her![]()
Ich mein, jedes Klump von irgend einer Urstrumpftant heb ich auch nicht auf, aber solche Dinger sollten die Familie nicht verlassen.*altmodischbin*
LG
Susi