abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gurkal: Du hast irgendwo was von Wien am Samstag geschrieben. Ich würd mich über ein Treffen freuen, bzw. gemeinsames Gassigehen mit den Hundedamen, hm? Ich könnt Sa. nachmittags, nur müsst ma uns im Vorhinein fix das Wo+Wann ausmachen, weil ich am Shabbes ja nicht telefonieren kann.;)

hi!
also dieses wochenende bin ich nun doch nicht in wien, aber dafür ab oktober fix.... thomas hat mich per email!!!! rausgeschmissen...

gut das ich eine wohnung gefunden hab, hab sie noch nicht gesehen, mal schaun ob das unter der woche geht... brauch nur die kleinigkeit von 11000 flüssig, sprich, ich muss schaun wie ich dazukomm... maklergebühren brumm ich ihn auf... wird scho... die wär gegenüber vom waldmüllerpark, und da ist auch eine Hundezone drin.

mal schaun....
guten morgen, leider mit sorgen :mad: des klump loßt mi afoch net aus - autsch

ja gleich nen haufen sorgen, zumindest hab ich gut in den Armen vom mann aus den träumen geschlafen......

@miriam: ähm ja jetzt wird das aktuell mit möbeln brauchen... steht das angebot ehrlich noch? weil ein Bett wär schon super... *g*

aber zuerst muss ich die wohnung anschaun gehn, ich hoff das wird die woche no was.... dann bin ich aber nur unter tags in wien.....

soifz....

die huzo im waldmüllerpark kannst sofort wieder vergessen - treffpunkt vom balkan und hundekämpfe

frag mal susi, die wird das viell auch wissen

lg.
m.

aber es ist viel grün vor der türe... ich hab eh net wirklich vor meinen hund in nem park auslaufen zu lassen, ich hoff ich treff mich da mit netten hundlern und atlern zu spaziergängen ;) in 10 minuten bin ich ja von dort draussen aus der stadt.....

ich muss mir die wohnung zuerst anschaun... per email rausgeschmissen werden *kopfschüttel*

@Gurkal: Kopf hoch , soll ich einen Spendenaufruf machen? :eek: Ich mein wegen der paar Euronen, wenn jede ATlerin so ein paar 100ter rausrückt, dann hätt ma ja die Summe beinand:eek: :D -

Okay, okay - war ein blöder Scherz - ich gebs zu! Dürfts mich eh haun:o

@Bertale: ist schon alles wieder ok! Fingal hepahiert:D

Und beim Zahnarzt war ich auch, bin bald richtig runderneuert:D
Jetzt könnt ich mir wieder einen jungen Mann suchen:eek: :D , ich mein, auch so einen xunden, frischen, jugendlichen:D

@Michi: Waldmüllerpark ist zwar ein Begriff, aber zu weit weg für mich;)

LG
Susi

@Gurkal: Kopf hoch , soll ich einen Spendenaufruf machen?

nana, danke ;) ganz lieb von dir *schmatzaschick*

ich hab grad meine dicke schlussrechnung gemacht und wenn der ring nur a bisl was wert ist, von dem sie meint dass er wert ist passt des scho...
wenig möbel = wenig zum putzen, praktisch muss man denken ;)
am schluss haben wir noch mit kaffee auf die freundschaft angestossen... jaja so bin ich nunmal ;)

spätestens ende september zieh ich um, definitiv und nun brauch ich nur noch einen job wo ich nilix mitnehmen kann *ächz*

nana, danke ;) ganz lieb von dir *schmatzaschick*

ich hab grad meine dicke schlussrechnung gemacht und wenn der ring nur a bisl was wert ist, von dem sie meint dass er wert ist passt des scho...
wenig möbel = wenig zum putzen, praktisch muss man denken ;)
am schluss haben wir noch mit kaffee auf die freundschaft angestossen... jaja so bin ich nunmal ;)

spätestens ende september zieh ich um, definitiv und nun brauch ich nur noch einen job wo ich nilix mitnehmen kann *ächz*

mit wem hast angestossen :confused:

Whasss für Verhandlungen?????????????????????????????????:eek:

Bist jetztn ein lebenslänglich verurteilter Schwergebrecher:eek:

Tell me!;)

LG
Susi

na verhandlungen über die ganzen sachen die wir gemeinsam gekauft und geschenkt bekommen haben, ich lass alles da, also muss er mich auszahlen... und dann hat er noch brav maklergebühren raufgerechnet und no a bisl was dazugelegt, damit ich ma des ausziehn irgendwie leisten kann... also wenn da ring no bisl was wert ist, kann ich in die wohnung einziehen wenn sie mir gefällt :)

na verhandlungen über die ganzen sachen die wir gemeinsam gekauft und geschenkt bekommen haben, ich lass alles da, also muss er mich auszahlen... und dann hat er noch brav maklergebühren raufgerechnet und no a bisl was dazugelegt, damit ich ma des ausziehn irgendwie leisten kann... also wenn da ring no bisl was wert ist, kann ich in die wohnung einziehen wenn sie mir gefällt :)

find ich trotzdem irgendwie stark - aber halte dir die daumen wegen dem ring

Ich finds schad wegen dem Ring, Familienerbstücke gibt ma net her:o

Ich mein, jedes Klump von irgend einer Urstrumpftant heb ich auch nicht auf, aber solche Dinger sollten die Familie nicht verlassen.*altmodischbin*

LG
Susi

find ich trotzdem irgendwie stark - aber halte dir die daumen wegen dem ring

najo, wir hatten eben fünf gute jahre :)

Ich finds schad wegen dem Ring, Familienerbstücke gibt ma net her:o

Ich mein, jedes Klump von irgend einer Urstrumpftant heb ich auch nicht auf, aber solche Dinger sollten die Familie nicht verlassen.*altmodischbin*

LG
Susi

familienerbstück? sie hat keine familie mehr, den ring hat sie sich in den 50zigern machen lassen und naja, mir bedeutet er nichts.
das erste was ich mir damals als ich ihn bekam, gedacht habe, war: wenn ich mal ne wohnung brauch ist der hoffentlich meine anzahlung :)

ihr dürft euch schön langsam auf eine einweihungsfeier einstellen.
bitte essen und trinken mitnehmen :D ich kann mir dann keine feier mehr leisten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben