abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen meine lieben Leut!

Also sagts mir halt dann einmal bescheid, wann, wo wie, was bei Waldi statt findet. Mir ist es egal:)

@Ulli: voll super, des klane Schnackerl:p

@Chava: weiß zwar nicht ganz was Berta in Erfahrung gebracht hat - ich könnte es mir aber denken;) , aber im Notfall könnte ich dir auch meine Meute anbieten. Dusty ist zur Zeit wieder recht gut drauf, beim Erziehen übermütiger Junghunde:p .

@Rotti: Herzlich willkommen im AT

@all: einen dicken fetten sabberigen Vollschlabber euch ins Gesicht drück und sorry wegen meiner Abwesenheit, aber ich bin im Stress.:rolleyes:

Nochwas:
Klane Emily-Geschichte?

Wir kaufen gestern einen neuen super schönen orangen Wollteppich fürs Schlafzimmer. Kommen heim, Hunde bussln u.s.w. .. und legen den Teppich auf. Emily steht neben mir und ich schwörs, der Teppich war noch nicht grade gelegt, hockt sich die Blunzn drauf und pischt drauf:eek: .
Aber was tut man nicht alles als glückliche Junghundebesitzerin?
Nimm den Köter, geh raus mit ihm und trockne danach den neuen wunderschönen Teppich:D

Ich liebe dieses Monster:mad: :rolleyes: :D

LG
Susi

guten morgen!!

@neufi4

vergiss bitte auch nicht, dass du als männlicher führerscheinneuling
in eine extrem hohe versicherungsklasse fällst. je mehr ps, umso mehr
steuer ;)

moang......."gähn"......;)

du jugendliches gonsdigemüse, irrsinn ist zwar das vorrecht der jugend, nur, übertreibs net......;) :D
sprach die alte tante berta ,selbst bikerin und bei allen verrücktheiten dabei, und nahm einen schluck kaffee.....:cool:

Morning! :p

@Berta, Ulli, Claro, Michi
Tuats ma unsern Gonsdi net ganz zerlegen, die Eli braucht eam no als luschdiges Trampolin! :rolleyes:
Ihr dürft ihm aber ein Suspensorium spenden ... :cool: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben