ist einer der ulli-hunde.....![]()
adr. wird nicht verraten, akute entführungsgefahr.....![]()
![]()
Ich entführe keine Hunde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist einer der ulli-hunde.....![]()
adr. wird nicht verraten, akute entführungsgefahr.....![]()
![]()
Jetzt habs mich eh schon unter 150 PS gehandelt aber unter 100PS bekommts mich nichtdas ist sicher ein 16V - nimm dir davon den normalen mit 90 ps, der reicht auch für den anfang. die kisten ist ziemlich leicht, also reichen diese ps allemal, daß du spritzig unterwegs bist
Jetzt habs mich eh schon unter 150 PS gehandelt aber unter 100PS bekommts mich nicht![]()
wie lange möchtest denn noch leben ??? bedenke mal, daß du keine erfahrung hast und lies dir die zeitung nach dem wochenende durch, wenn sich die jungen unerfahrenen mit viel ps erhängen - nur so ein kleiner gedankenanstoß![]()
Die bekommts erst wen ich mir mein Motorrad gekauft habegscht michi, irgendwo müssen die jungen organe doch herkommen![]()
gscht michi, irgendwo müssen die jungen organe doch herkommen![]()
Und als weiblicher führerscheinneuling zahlt man weniger???guten morgen!!
@neufi4
vergiss bitte auch nicht, dass du als männlicher führerscheinneuling
in eine extrem hohe versicherungsklasse fällst. je mehr ps, umso mehr
steuer![]()
Und als weiblicher führerscheinneuling zahlt man weniger???
(Heidi borgst du mir deine Perücke)![]()
Weils as nicht können genauso wie einparkenja, zahlt man. die fahren meist ned so verrückt![]()
![]()
Weils as nicht können genauso wie einparken![]()
BuaWeils as nicht können genauso wie einparken![]()
Morning!![]()
Suspensorium ..![]()
![]()
![]()
Gut. Weil: Er krümmt sich regelmäßig in starken Schmerzen nach Begegnungen mit dem pösen Eli-Monster.![]()
![]()
?
ich nehm die bemerkung zurück.....
Gut. Weil: Er krümmt sich regelmäßig in starken Schmerzen nach Begegnungen mit dem pösen Eli-Monster.![]()
![]()
![]()
Ist sie! Die hats auf seine Kronjuwelen abgesehen!brutalesweibaberauch.......![]()
![]()
(die eli)