abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3425ql4.jpg

Ich saks ja immer Mercedes sind scheiße

Aber ich keh jetzt sowieso schlafen also Kute Nacht:D:D:D

leutz, vom pferdehüten wieder zuhaus berichte ich euch unangenehmes:
heute mittag gabs eine ordentliche rauferei zwischen einem pitbull und dem pold.
der reihe nach: dort wo ich immer pferde hüte gibt es einen freilaufenden pit (weiß) ohne halsband und leine und natürlich ohne herrl unterwegs.
ich rufe sofort , als ich dort ankomme den besitzer an (pensionierter arzt) um zeiten zu vereinbaren, dass sich tito (!) und pold nicht in die haare kriegen.
fürs erste schienen die abmachungen zu halten.
nur kam der pit immer wieder auf unseren hof, wie gesagt ohne halsband und wollte katzen jagen.
immer in 10min abständen hinterher das herrl, halsband oder leine waren nie mit.
heute mittag ließ ich, wie abgemacht pold kurz zum pinkeln raus, tito stand draußen, beide musterten sich.
dauerte 5min, nix geschah.
plötzlich das herrl, schreiend (die hunde richtig anstachelnd) , der pit schnappt, pold auch, bestes gerangel im gange.
ich versuche pold wegzuziehn, er hat ja eine kette oben. das pitherrl schreit, kriegt den fuß des pit zu fassen und zieht ab.
dann kommt er nochmal um sich zu entschuldigen.
meine linke hand ist geschwollen, ein pitzahn gung durch die haut, sonst nix

...außer herzinfarkt...beinahe.....

tut leid, war lang.....:o ;)

Geh, Kaas :( !

Jetzt also doch! Gott sei Dank ist dem Pold nix passiert :o ! Aber du lasst deine Hand eh von einem Arzt anschaun, gell ;) ! Grad ein Biss is net so harmlos, auch wenn er noch so fuzziklein aussieht!

Geh, Kaas :( !

Jetzt also doch! Gott sei Dank ist dem Pold nix passiert :o ! Aber du lasst deine Hand eh von einem Arzt anschaun, gell ;) ! Grad ein Biss is net so harmlos, auch wenn er noch so fuzziklein aussieht!

ja ulli, genau der hund, über den wir gredet haben....:o
ich beobachte die hand bis morgen, dann sehma weiter...;)

huch berta, schreck mi da net so :eek: unbedingt zum arzt mit dir. und dem pold ein beruhigungsbusserl.

pilot vom c9 hat auch grad einen einsatz gemeldet. im 21. ein rottweiler hat einem 9-jährigem mädel (das ihn noch dazu gesittet hat) das halbe gesicht weggerissen :(

danke fürs busserl, pold freut sich.....;) :)
den finger hab ich unter strengster beobachtung.....:cool: :cool: :o

net schon wieder ein kind........:( :( :(
dass die erwachsenen net aufpassen....:mad:

naja, ich weiss nicht so recht, ob man die besitzer in diesem fall als "schuldig" ansehen kann. sie hat ja öfters auf ihn aufgepasst. sie wollte ihn offensichtlich zum abschied umarmen, und da ist er ist ihr ins gesicht gefahren :( trotzdem: armes mädel. das gesicht werden sie nicht wieder so hinkriegen :( und auf hunde wird sie wahrscheinlich ihr weiteres leben verzichten...

berta ,du net selber herumdocktern gell und den Pold auch von mir ein Schlapperbussi

Camilla ,des is ja furchtbar

nabend übrigens :)

Nabend! ;)

@Berta
Bist Tetanus geimpft? Falls nein: SOFORT! STANTEPEDE! :cool:
Lass trotzdem anschaun das Pratzi - des sog i, obwohl i a net beim Arzt war nachm Pit-Biss. :o

@Camilla
A 9jähriges Kind lass i net unbeaufsichtigt Hunde "sitten". Armes Gör! :(

Schauts einmal: Meine "Wilde Horde" heute Nachmittag :o :

agyomx2uaab9na6ju.jpg

San´s net liab :o ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben