S salinoa2000 Guest 19 August 2006 #67.666 Sabine hast vergessen! Aber ich lasse mich nicht beirren (wie gsagt: Realist):
D DrWyshnegradsky Guest 19 August 2006 #67.674 Ich verabschiede mich mit den letzten Worten von Tallulah Bankhead: "Codein Bourbon."
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 19 August 2006 #67.675 na dann, gute nacht und ein schönes wochenende
S salinoa2000 Guest 19 August 2006 #67.676 Ich weiß ja net, ob des (seit heute nimmer ) Kind überhaupt noch hier rein schaut, aber: HAPPY BIRTHDAY, MIRMA, du alte Spinnensocke!!! Lass dich feiern! Viele tolle Geschenke wünsch ich dir!
Ich weiß ja net, ob des (seit heute nimmer ) Kind überhaupt noch hier rein schaut, aber: HAPPY BIRTHDAY, MIRMA, du alte Spinnensocke!!! Lass dich feiern! Viele tolle Geschenke wünsch ich dir!
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 19 August 2006 #67.677 aha, "staun", , mirma wird erwachsen?! alles gute von frau berta und herrn pold!
tierfan Super Knochen 19 August 2006 #67.678 von uns auch alles gute naaaaaaaaaaabend allseits SUSIIIIIII wo sind die Fooooooootos
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 20 August 2006 #67.679 guten abend @ all, die grad alle anscheinend nicht anwesend sind zunächst unbekannterweise auch alles gute im nachhinein zum geburtstag vor etwas mehr als einer stunde von der clubausfahrt nach hause gekommen - total geschlaucht, aber es war super. hab doch glatt einen sonnenbrand
guten abend @ all, die grad alle anscheinend nicht anwesend sind zunächst unbekannterweise auch alles gute im nachhinein zum geburtstag vor etwas mehr als einer stunde von der clubausfahrt nach hause gekommen - total geschlaucht, aber es war super. hab doch glatt einen sonnenbrand