abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich muss mich jetzt aufsteilen und komm erst morgen nachmittag/abend wieder irgendwann...

pfiarteich *grins*

Nur ich.... ich sag ja, ich geh immer dann in "Urlaub" , auch wenn`s kein richtiger war letzte Woche, wenn es hier spannend wird... und so viel schöne Sachen wurden schon wieder gesperrt bzw gelöscht.. we rsoll denn da noch durchblicken?! Ich bin für eine Numerierung!

Hi Däumi!
Na, so spannend war das ja eh nicht. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, oder? War alles schon mal da ... :rolleyes:
Ich hab jetzt eine Ignore-Liste, die länger als mein Unterarm ist. :p

Hi Däumi!
Na, so spannend war das ja eh nicht. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, oder? War alles schon mal da ... :rolleyes:
Ich hab jetzt eine Ignore-Liste, die länger als mein Unterarm ist. :p

Die ist doch langweilig, dann kriegt man ja das Lustigste nicht mehr mit :D

Aber irgendwie drehen hier alle langsam durch.... ich wusste gar nicht wie unnötig manche Threads sein können :rolleyes: Wieso gibt es keine Inhalts-Kontrolle bei jedem einzelnen Fred, bevor er veröffentlicht werden kann..

Weißt, manche Schreiberlinge (und natürlich auch -innen - sonst werd ich auch noch verklagt :eek: :p :D ) sind dermaßen enervierend, dass es nicht einmal mehr lustig ist. Das stört nur noch. Und wenn im Abstand von einigen Monaten immer und immer wieder die selben (nicht einmal wenigstens die gleichen) fehlerhaften *schauder* und untergriffigen Satzkonstruktionen wiedergekäut werden, dann find ich das einfach nur noch zum Kotzen. :rolleyes:

Des ganze Forum geht ma am Sack! Schreibt hier noch jemand was sinnvolles? Wertvolles? Grammatikalisch Richtiges?

Nun denn, es sei:

herz.jpg

Falls meine Antworten verzögert kommen, so liegt das an meinem PC, der wieder amal meint, spinnen zu müssen. Der Trottel. :mad:

Ich fühle mich der Hohlvene verbunden :eek: :D

Und überlege welche Beschäftigung mein Hund wohl gerne machen würde? Rettungshund, Mantrailing oder gleich Drogenspürhund?
Hach beratet mich doch mal :p
Natürlich solls wenig Zeit in Anspruch nehmen und cool sein :cool: :rolleyes:

Da hast deine Hohlvene! :p
Leber1.jpg

Ich wär für Drogendingshund: Des is auf jeden Fall cool, und die Ausbildung dauert nur einen Tag ... oder so. :rolleyes: :D

Oh jeah, mein gestresster Köter ( er wurde getrimmt und hat dabei gegähnt :eek: ) wird Drogendingsköter :D
Jetzt bin ich die Coolste Socke im AT :cool:

Und ich such bei Google nach dem Zeugnis :D

Claro: Was brauch ich für den Fremdsprachenkurs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben